2 Felder 6aus49 für 2,50 Euro spielen – dazu 25 Rubbellose „Knack das Sparschwein“ gratis (normal 6,25)

Likes+1
2,50 8,75

Ich glaube hier handelt es sich um einen Preisfehler, geht aber trotzdem – leider nur für Neukunden, aber der Laden ist ja recht unbekannt, daher werden wohl viele zuschlagen können.

Wer sich bei Lottopalace als Neukunde anmeldet, der kann jetzt 2 Felder 6aus49 für 2,50 Euro spielen und erhät dazu satte 25 Rubbellose „Knack das Sparschwein“ gratis dazu – normalerweise kosten die 6,25 Euro.

Wie immer beim Lotto noch der Glücksspiel-Hinweis:

  • Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben, um teilzunehmen
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu www.bzga.de
  • Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim 6 aus 49 Lotto liegt bei 1:140 Mio.

Bildschirmfoto 2016-07-27 um 09.37.04

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen