Exklusives 12er-Vorratspaket Rothschild Anderra Cabernet Sauvignon für nur 49,80 Euro inkl. Versand

49,80 95,40 Zum Deal
49,80 95,40 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Der Club of Wine verkauft gerade das exklusives 12er-Vorratspaket Rothschild Anderra Cabernet Sauvignon für nur 49,80 Euro inkl. Versand.

Normalerweise kostet das Paket dort rund 95,- Euro, sodass ihr hier mindestens 45,- Euro spart.

bildschirmfoto-2016-11-07-um-17-09-12

Über den edlen Tropfen heißt es: “Im Glas besticht der reinsortige Anderra Cabernet Sauvignon mit einem intensiv roten Farbkleid, welches am Rand wunderbar rubinrot schimmert. Sein feines und elegantes Bukett wird von Aromen schwarzer Johannisbeere dominiert. Begleitet werden diese Fruchtnoten von einem Hauch Lakritze und Spuren die an geröstete Haselnuss und Mokka erinnern. Am Gaumen wiederholen sich die Aromen des Buketts und werden durch Noten von Kirsche sowie schwarzen Früchten ergänzt. Im Abgang zeigt sich die Harmonie zwischen fruchtiger Frische und eleganten Tanninen. ”

Wie der Wein nun tatsächlich schmeckt, kann ich nicht sagen, da ich ihn selbst noch nicht probiert habe, jedoch liest sich die Beschreibung sehr schmackhaft. Außerdem macht man hier mit einem Flaschenpreis von 4,15 Euro nicht wirklich etwas falsch.

In Anbetracht der baldigen Feiertage wird das Angebot wohl nicht nur für Weinfans im Allgemeinen interessant sein, sondern auch für all diejenigen, die bereits zum familiären Weihnachtsessen geladen haben und noch nicht wissen, was sie dort ausschenken wollen.

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo