Zollfrei aus der EU! XiaoMi Yi Ambarella A7LS WIFI Sport Kamera in Grün oder Weiss nur 65,67 Euro (gratis Versand)

Deal Score0

Der Preis ist fair und es kommen keine weiteren Kosten auf euch zu! Wenn ihr Weiss wollt, einfach oben umstellen…

Die XiaoMi Yi Ambarella A7LS macht richtig gute Videos.

Xiaomi stellt nicht nur tolle Smartphones her, sondern auch Kameras für Sport und Freizeit, die mit z.B. „GoPros“ und ähnlichen Modellen durchaus mithalten können.

Das Gewicht liegt bei nur 72 Gramm und daher könnt ihr die kleine Action Cam auch (mit optionalem Gehäuse) am Helm tragen ohne dass der Kopf schwer wird.

Am besten benutzt ihr SD Karten ab „Class 10“, denn die Datenmengen sind bei Full HD Video entsprechen hoch und da sind schnelle Karten nötig!

Interessant an diesem Angebot ist nicht nur der gute Preis, denn es wird aus der EU geliefert und daher sind die Lieferzeiten entsprechend kurz. Mit dem Zoll habt ihr natürlich nichts am Hut und könnt bei Gearbest bequem mit PayPal bezahlen!

Falls ihr Zubehör sucht, dann findet ihr z.B. bei Fasttech eine große Auswahl an Taschen, wasserdichten Gehäuse, Halterungen und was man sonst noch so gebrauchen könnte.

Daten zur XiaoMi Yi Ambarella A7LS WIFI:

  • 16 MP Sony Exmor R BSI CMOS Sensor
  • 1080p mit 60 fps bei F2.8 155° Weitwinkel
  • WiFi und BT für iOS und Android
  • 3-Achsen G-Sensor- Panasonic 1100mAh Battery
  • bis 40 Meter Wasserdicht (nur mit optionalem Gehäuse)

Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Comments
  1. Reply
    Petri Heil 28. September 2015 um 16:10 Uhr at 16:10

    Man sollte sich aber klar sein, dass die Anleitung in Chinesisch ist und man im Internet erst mal in Foren suchen muss, wofür überhaupt welcher Knopf ist und wie es konfiguriert wird.

  2. Reply
    hatori 28. September 2015 um 17:12 Uhr at 17:12

    stimmt nicht, sowohl deutsch als auch auf englisch vorhanden und bei 3 Knöpfen am Gerät (die selbsterklärend sind) braucht man auch keinerlei Anleitung… eigentlich!

    • Reply
      Petri Heil 28. September 2015 um 21:02 Uhr at 21:02

      ach hier, man kann auch Antworten.

      Ja dann bitte einen Link zur deutschan Anleitung.
      Es gibt doch eine?

  3. Reply
    Petri Heil 28. September 2015 um 21:00 Uhr at 21:00

    Bitte dann einen Link zu der deutschen Anleitung.
    Bei mir war nur Chinesisch.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password