TV Spielfilm Jahresabo + 40,- Euro Verrechnungsscheck effektiv nur 14,60 Euro

Likes0
14,60 54,60

Wieder da! Gerade habe ich einen echten Knaller gefunden: Momentan bekommt man das Jahresabo der TV Spielfilm und einem 40,- Euro Verrechnungsscheck für effektiv nur 14,60 Euro!

In diesem Fall handelt es sich um ein Prämienabo. Das heisst ihr gebt einen Werber an, der die Prämie erhält und einen Abonnenten für das TV Spielfilm Abo.

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben – zwinker, zwinker!

Solltet ihr Fragen zum Vertrag, zur Laufzeit oder zu anderen Abos haben, dann ist das euer Ansprechpartner: TV SPIELFILM Verlag GmbH, Große Elbstraße 59-63, 22767 Hamburg, Telefon 040/41 31-0 oder E-Mail: info@burdanews.de.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

8 Kommentare
  1. Antworten
    Auge 23. Oktober 2014 um 16:21 Uhr

    Scheint vorbei zu sein. Link ist tot bzw. führt nciht mehr zur Prämie

  2. Antworten
    Guido 23. Oktober 2014 um 18:34 Uhr

    Keinen Plan wie das gehen soll. Entweder 40 Euro oder die in war.
    jemand nen tipp?

  3. Antworten
    Johannes@yahoo.de [iOS] 24. Oktober 2014 um 11:59 Uhr

    Man kann nur eine Prämie auswählen

  4. Antworten
    Garfield27 11. März 2015 um 15:04 Uhr

    Ich finde nirgendwo einen Hinweis auf den 40 Euro Scheck.

  5. Antworten
    Garfield27 11. März 2015 um 15:25 Uhr

    Also, ich kriege das nicht hin. Jetzt sehe ich zwar den 40 Euro Scheck, aber ich bestelle 2 Abos zum Preis von 104 Euro.

    • Antworten
      Tobias 11. März 2015 um 15:35 Uhr

      Hast Recht, geht schon nicht mehr. Ich hab grad dort angerufen und nachgefragt, die 100 Teufel Kopfhörer sind schon weg und jetzt läuft das Angebot nur noch mit dem Verrechnungsscheck weiter.

  6. Antworten
    frieds 17. März 2015 um 14:41 Uhr

    Gleich mal bestellt mit Teufel Move In-Ear-Kopfhörer als Prämie. Danke Snipz-Team !

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen