Wilkinson Hydro 5 Power Select Rasierer mit 1 Cent Gewinn

Testergebnis0

Nachdem es neulich so gut angekommen ist, gibt es heute wieder ein tolles Offline-Angebot für Euch.

Der Wilkinson Hydro 5 Power Select Rasierer ist angeblich Bundesweit verfügbar bis 24. Januar offline im Real für 4,99 Euro im Angebot, also wieder mit 1 Cent Gewinn möglich.

Mit dem Coupon lohnt es sich allerdigs auch in anderen Läden, auch wenn der Preis nicht ganz so dolle ist wie im Globus.

Dazu gibt es gerade für Edeka, Reichelt, Familia, Herkules, Hit, Globus, Kaufland, Real einen 5,- Euro Gutschen-Coupon, der direkt an der Kasse eingelöst werden kann. Hier ist daher ein Gewinn von 0,01 Cent möglich.

Die Aktion läuft noch bis zum 24.08.2015.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Hank [iOS] 18. Januar 2015 um 16:55 Uhr at 16:55

    Im Prospekt hab ich den grad nicht gefunden!

  2. Reply
    Dieter 19. Januar 2015 um 19:29 Uhr at 19:29

    Der Gutschein funktioniert im zusammen mit der 4,99€ Aktion im Real natürlich nicht.
    Würde der Rasierer 5€kosten, hätte es funktioniert. Bei 4,99 nicht.

    „Gutschein nicht gültig“ sagt die Kasse. Schade. für 7 Euro ist dieser Wegwerfrasierer leider zu teuer.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password