Wieder da! Vodafone DataGo M 3GB LTE Internet-Flatrate für nur 17,49 Euro monatlich + 300,- Euro Bar-Auszahlung!

Deal Score0

Auch wenn sich zum Wochenende die Mobilfunkdeals häufen, haben wir noch einen tollen Deal von talkthisway für Euch: Die Vodafone DataGo M 3GB LTE-Flatrate für nur 17,49 Euro monatlich + 300,- Euro Bargeld-Auszahlung!

Das Ganze funktioniert so, dass ihr den Vodafone DataGo M Tarif mit einer rabattierten Grundgebühr von 17,49 Euro pro Monat (statt der regulären 19,99 Euro) abschließt und von talkthisway (innerhalb von 6-8 Wochen nach Aktivierung) eine Einmalzahlung in Höhe von 300,- Euro aufs Girokonto erhaltet.

Bei dem Angebot gibt es keine Anschlussgebühr oder sonstige Zusatzkosten.

In den 24 Monaten Vertragslaufzeit zahlt ihr also 419,76 Euro an Grundgebühren. 300,- Euro erhaltet ihr von talkthisway wieder erstattet und so zahlt ihr effektiv nur 119,76 Euro.

Hier die Details zum Tarif:

  • Internet: 3 GB LTE Internet-Flatrate (mit bis zu 50,0 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Grundgebühr: nur 17,49 Euro mtl.

[pl_alertbox type=“info“]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Original Vodafone Tarif!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 17,49 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!
  4. + 300,- Euro Auszahlung

[/pl_alertbox]

Wichtiger Tipp: Wenn es wie hier eine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf das man die Erstattung einzahlt und von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Reply
    Tolga 13. September 2015 um 22:55 Uhr at 22:55

    Aber Achtung! Telefonieren nicht möglich.
    Schaut euch lieber mal gmx.de an. 3Gb + 400 Freiminuten/sms kosten nur 12,99€ im Monat.

  2. Reply
    Rolf 14. September 2015 um 09:46 Uhr at 09:46

    Wie die Tarifbezeichnung ja auch schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen reinen Datentarif, also optimal für alle Tablets. Hatte den schon mal. – super Netzabdeckung, ordentlich schnell, keine Probleme mit dem Provider und Vodafone. Ich habe wieder geordert.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password