Wieder da! Der Geschäftskunden-Knaller: O2 Allnet-Flat, SMS-Flat, 120 Minuten ins Ausland, 60 Tage im EU-Ausland surfen und fette 10GB Datenflat nur 16,76 Euro pro Monat!

Sparhandy hat gerade wieder den Knaller für Geschäftskunden im Angebot: Die O2 on Business XL Spezial Allnet-Flat mit fetten 10GB Datenvolumen für effektiv nur 16,76 Euro pro Monat!

Auf den Preis kommt Ihr dadurch, dass die Grundgebühr in den ersten 6 Monaten komplett wegfällt und Sparhandy zusätzlich nochmal satte 517,65 Euro aufs Girokonto erstattet.

Der Tarif richtet sich besonders an absolute Poweruser, denn hier ist so ziemlich alles an Leistungen inklusive, was das Herz begehrt. Beim letzten Mal nur kurze zeit verfügbar, daher schnell sein – sonst ist es wieder vorbei.

Hier die Leistungen im Überblick:

  • Fette 10GB Datenflat (50 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Allnet-Flat in alle deutschen Netze
  • 120 Freiminuten monatlich ins EU-Ausland
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 1000 SMS ins EU-Ausland
  • 60 Tage pro Jahr kostenlos im EU-Ausland surfen

Auf den effektiven monatlichen Preis von 16,76 kommt man durch eine einmalige Erstattung seitens Sparhandy in Höhe von 517,62 Euro auf euer Girokonto.

Die Rechnung sieht wie folgt aus:

[pl_alertbox type=“info“]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Riesige 10 GB Datenflat + Allnet-Flat im Inland!
  2. + jeden Monat 120 Freiminuten und 1000 SMS ins EU-Ausland
  3. Ideal für Urlaub und Reisen: 60 Tage im Jahr kostenlos im EU-Ausland surfen

Mit dem Tarif dürften selbst absolute Poweruser die monatlichen Inklusivleistungen kaum sprengen.

[/pl_alertbox]
Das Angebot gilt für Leute, die noch keinen O2 Rahmenvertrag besitzen. Um euch als Geschäftskunde zu legitimieren, benötigt Ihr einen Gewerbeschein, Handelsregisterauszug oder etwas vergleichbares.

Das Handykonto der ComdirectWichtiger Tipp: Da es hier eine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, auf das die Erstattung übewiesen wird und von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr die Erstattung auszugeben!

Hierzu empfehlen wir das kostenlose Girokonto der Comdirect, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar fette 150,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    Bing [iOS] 13. Juni 2015 um 08:42 Uhr

    Mein o2 wird am Ende dieser Monat ablaufen. Kann ich an diese Aktion teilnehmen? Ich hab Gewerbeschein.

    • Antworten
      Bing [iOS] 13. Juni 2015 um 08:42 Uhr

      Es steht nur für O2 neue Kunden…

      • Antworten
        Danny 13. Juni 2015 um 10:15 Uhr

        Klar. Neukunde im Sinne von Geschäftskunde ist gemeint. Das du vorher privat bei O2 warst ist unerheblich.

        • Bing [iOS] 13. Juni 2015 um 16:42 Uhr

          Danke schön
          Super!!

  2. Antworten
    Justus [iOS] 13. Juni 2015 um 22:02 Uhr

    Mein Tip für alle Zivilisten unter uns: 1&1 All Net Flat Pro inkl. 8GB und Auslandsflat + 1GB in Ausland für 27€ nach Snipzscher Rechenweise

  3. Antworten
    Stefan 15. Juni 2015 um 01:55 Uhr

    Hat jmd. einen Tipp wie ich die Nummer von meinen gekündigten O2-Privatvertrag auf den O2-Businessvertrag portieren kann? Bzw. was ist zur Not der einfachste/kostengünstigste indirekte Weg zur Portierung?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen