Vodafone Smart XL mit 1,5GB LTE und Smartphones ab 0,- Euro für 44,99 Euro monatlich

Bei Handyflash gibt’s gerade den Vodafone Smart XL mit 1,5GB LTE und Smartphones ab 0,- Euro für 44,99 Euro.

Dazu gibt’s das Apple iPhone 6 16 GB für einmalig 0,- Euro, das Apple iPhone 6 64 GB für einmalig 99,99 Euro oder das Apple iPhone 6 128 GB für einmalig 189,99 Euro.

Ihr wollt das große iPhone? Ihr könnt auch das Apple iPhone 6 Plus 16 GB für einmalig 39,99 Euro, das Apple iPhone 6 Plus 64 GB für einmalig 179,99 Euro oder das Apple iPhone 6 Plus 128GB für einmalig 249,99 Euro wählen.

Folgende Leistungen sind im Tarif enthalten:

  • 44,99 € monatliche Grundgebühr
  • Telefonie Flatrate in alle Netze
  • SMS Flatrate
  • LTE-Internet-Flat 1.500 MB mit max. 21,6 Mbit/s danach 32 kbit/s
  • Junge Leute, Schüler u. Studenten erhalten doppeltes Datenvolumen und Deezer oder Bild Plus

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar