Für Junge Leute! Vodafone Smart L (1GB) + S6 Edge (64GB) + Galaxy Tab 4 für einmalig 1,50 Euro + 34,99 Euro monatlich

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sparhandy bekommt ihr auch diesen Montag wieder ein tolles Angebot! Heute gibt es den Vodafone Smart L (1GB) + S6 Edge (64GB) + Galaxy Tab 4 für einmalig 1,50 Euro + 34,99 Euro monatlich.

Sparhandy schreibt über dieses Angebot: “In die 10. Runde starten wir mit dem Vodafone Smart L Tarif (auch als Junge Leute Variante) mit 1 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S6 edge 64 GB für 1,50 Euro Zuzahlung! Obendrauf gibt es ein gratis Galaxy Tab 4 und einen Gutschein für ein 12 Monate BILDplus Abonnement inkl. BUNDESLIGA in der Samsung „FAN-Bundle“-Aktion.”

So rechnet sich das:

+ 839,76 Euro Grundgebühr (24 x 34,99 Euro)
+ 1,50 Euro für S6 Edge (64GB) + Galaxy Tab 4
– 886,- Euro für das S6 Edge (64GB) + Galaxy Tab 4
===================
= 44,74 Euro Gewinn wenn man die Hardware eh gekauft hätte

Die Rechnung geht natürlich nur auf, wenn man auch an Smartphone und Tablet eh interessiert war, aber so ist es schon ein toller Preis.

Und das gibt’s neben der tollen Hardware für euer Geld:

  • Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • SMS-Flat (ins dt. Mobilfunknetz)
  • LTE Internet-Flat (bis 21,6 Mbit/s, ab 1 GB max. 32 kbit/s)
  • Zusätzlich können Sie zwischen den folgenden kostenfreien Extras wählen: DEEZER Music-Flat oder Bild+

Wie immer bei Handyverträgen gilt: Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo