Vodafone DataGo L Aktionstarif mit fetter 6GB LTE-Flat + Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE grey, 16 GB im Wert von 442,- Euro für nur 27,49 Euro monatlich!

Likes0
mtl. 27,49

Bei Modeo gibt es diese Woche ein tolles Angebot für Dauersurfer: Den Vodafone DataGo L Aktionstarif mit fetter 6GB LTE-Flat + Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE grey, 16 GB für nur 27,49 Euro monatlich!

Die 29,99 Euro Anschlussgebühr werden zwar erstmal berechnet, allerdings auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben – ihr zahlt also effektiv über die gesamt Laufzeit nur 659,76 Euro (24x 27,49 Euro).

Das Samsung Galaxy Tab S 10.5 16GB LTE in grau gibt es sonst erst ab 442,56 Euro inkl. Versand – zieht man den Preis von den Fixkosten ab, dann kostet die 6GB Datenflat im Endeffekt nur noch 217,20 Euro bzw. umgerechnet 9,05 Euro.

Hier die Details zum Tarif:

  • Unterwegs und zuhause surfen, mailen oder Videos streamen
  • Mit bis zu 150 Mbit/s surfen
  • LTE Nutzung inklusive – entsprechende Hardware vorausgesetzt
  • inklusive 6 GB Highspeed Datenvolumen pro Monat
  • Wegfall der Sprachtelefonie in den DataGo Tarifen ab dem 27.04.2015

Zusätzlich gibt es im Aktivierungszeitraum vom 02.06 – 30.06.2015 Sky Bundesliga ( die ersten 12 Monate kostenlos) Der Dienst kann selbständig über die MeinVodafone App aktiviert werden.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen