Endet heute! Allnet-Flat Tarife im D-Netz inkl. Internetflat schon ab 6,90 Euro im Monat und 9,90 Euro Anschlussgebühr

Deal Score0

++ RUFNUMMER MITNEHMEN ++    Da die Frage häufig aufkam, ja – eine Rufnummernmitnahme ist hier möglich. Wird im Bestellvorgang abgefragt, das sieht dann so aus… Und das beste – das ganze im Netz der Telekom!

Sparhandy verkauft momentan verschiedene Allnet-Flat im D-Netz inkl. Internetflat schon ab 6,90 Euro im Monat und 9,90 Euro Anschlussgebühr.

Der teuerste Tarif beinhaltet eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz sowie eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze. Darüber hinaus enthält der Tarif eine Internetflat, die das Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu max. 14,4 Mbit/s im D-Netz ermöglicht. Erst ab einem Datenvolumen von 1,5 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt – weitere Kosten fallen trotzdem nicht an. Bei der Allnet-Flat von Sparhandy könnt ihr eine Wunschrufnummer schon ab € 0,00 wählen.

Und das beste – das ganze im Netz der Telekom!

Ihr kommt auch mit weniger aus? Wer die SMS-Flat nicht braucht und mit 250MB Highspeed-Volumen klarkommt (ich würds nicht ;-), der kann den Tarif für nur 6,90 Euro buchen.

Hier die verschiedenen Tarife:

Allnet-Flat XL SIM-Only Aktion für 15,90 Euro

  • Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • SMS-Flat (in alle dt. Netze)
  • Internet-Flat (bis zu 14,4 Mbit/s, ab 1,5 GB max. 64 Kbit/s)

Allnet-Flat L SIM-Only Aktion für 12,90 Euro

  • Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • SMS-Flat (in alle dt. Netze)
  • Internet-Flat (bis zu 14,4 Mbit/s, ab 1 GB max. 64 Kbit/s)

Allnet-Flat M SIM-Only Aktion für 8,90 Euro

  • Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • SMS-Flat (in alle dt. Netze)
  • Internet-Flat (bis zu 14,4 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s)

Allnet-Flat S SIM-Only Aktion für 6,90 Euro

  • Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • Internet-Flat (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 250 MB max. 64 Kbit/s)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Comments
  1. Reply
    Bjoern 1. Juni 2015 um 23:47 Uhr at 23:47

    Kann man LTE benutzen ?

    Ich möchte gern wissen, ob man LTE mit auf 14.4 MBits gedrosselter Geschwindigkeit nutzen kann.

    Hintergrund bei uns in der Region gibt es kein UMTS (3G) sondern nur LTE und Edge (E). Die 14.4 MBits würden mir ja reichen, wenn ich LTE nutzen.

  2. Reply
    Marco 28. September 2015 um 16:34 Uhr at 16:34

    Fangt doch bitte einmal damit an, genau zu schreiben, um welches Netz es sich handelt. D-Netz kann genauso D1, als auch D2 heißen – und das kann je nach Standort ein himmelweiter Unterschied in Sachen Empfang sein…!

  3. Reply
    Meo 29. September 2015 um 00:25 Uhr at 00:25

    Da gebe ich meinem Vorgänger recht. Es muss erst die Frage geklärt werden um welches Netz es sich handelt. Im D1 Netz eher unwahrscheinlich….
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    • Reply
      Sebastian 29. September 2015 um 13:36 Uhr at 13:36

      Steht doch im Text. „Und das beste – das ganze im Netz der Telekom!“.

      Habe selbst einen Sparhandy Allnet-Flat Tarif und der ist im Telekomnetz!
      Bin sehr zufrieden. Rufnummernmitnahme hatte auch geklappt.

  4. Reply
    Paul11 [iOS] 29. September 2015 um 12:26 Uhr at 12:26

    Ist die rufnummer mitnahme auch möglich?

    • Reply
      Alexander 29. September 2015 um 12:35 Uhr at 12:35

      ja geht, komm im bestellvorgang –> KLICK MICH

  5. Reply
    Marax [iOS] 29. September 2015 um 16:36 Uhr at 16:36

    Ist D1! guckt APN Einstellungen

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password