Unitymedia / Kabel BW Kombipaket 2Play Plus 120 effektiv nur 19,74 Euro pro Monat (Laufzeit von 2 Jahren)

19,74 39,99 Zum Deal
19,74 39,99 Zum Deal

++ NOCH GÜNSTIGER FÜR WECHSLER ++     Jetzt gibt’s es die Pakete 25 MBit und 120 Mbit für Wechsler schon für 15,49 bzw. 19,74 Euro.

===================

Günstiges High Speed Internet für Menschen in NRW, Hessen und Baden-Württemberg. Sparkabel (ein Ableger von Sparhandy) bietet euch gerade den Unitymedia / Kabel BW Kombipaket 2Play Plus 120 Tarif für effektiv nur 19,99 Euro pro Monat an.

So kommt ihr auf den Preis: Der Tarif kostet in den ersten 12 Monaten eine Grundgebühr in Höhe von 25,- Euro. Ab dem 13. Monat beträgt die Grundgebühr dann 35,- Euro pro Monat. Dagegen steht eine zweimonatigen Grundgebührbefreiung für Neukunden und eine Einmalige Auszahlung von 190,24 Euro.

Leider kommt dazu noch eine einmalige Bereitstellungsgebühr. Diese zahlt man aber auch direkt bei Unitymedia.

Direkt auf der Seite von Unitymedia kostet der Tarif im Schnitt übrigens 27,91 Euro. Die Ersparnis beträgt also im Monat gute 8,- Euro.

Leistungen des Tarifs:

  • Highspeed-Internet-Flatrate
  • Superschnelles Internet – Mit 120 Mibt/s im Internet surfen
  • Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz!
  • Parallel surfen und telefonieren – ohne Qualitätsverlust!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. ich kann jedem, der vpn und private cloud zu hause damit fahren will, nur davon abraten.

    1. der router/gateway/was-auch-immer-das-sein-soll kann das nicht
    ich hatte 3 geräte davon zu hause, alle hatte andere fehler, abgesehen davon das der das nötige forward nach drinnen garnicht kann.

    2. unitymedia fährt ipv6 mit ds lite
    heißt: nix telephonieren nach hause. ipv6 nach drinnen wegen 1. nicht möglich.
    ipv4 ist carrier grade nat, auch nix nach hause telephonieren.

    3. seit november kämpfe ich mit dem support, seit die mich versuchten umzustellen…
    die linke hand weiß nicht was die rechte tut. und beide hände sind dermaßen inkompetent.

  2. Hab den 200 mbit Anschluss und bin zufrieden.Läuft rund mit Telefon und HDTV

  3. Wer VPN, Portforwarding, etc will, sollte sich die Bussines-Tarife anschauen, da ist dann auch eine Fritzbox inklusive.

  4. Kabel BW verlangt für das Freischalten der WLAN Funktion des Routers 30 EUR ontop. Nette kleine versteckte Zusatzkosten, die diese Angebote wieder ganz schnell relativieren!

    • Ist doch oben beschrieben mit 60€ Aktivierung …

      Bereitstellungspreis: Ihr Vertragspartner Unitymedia NRW GmbH, Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG oder Kabel BW GmbH stellt Ihnen einen Bereitstellungspreis in Höhe von 60,- Euro in Rechnung. Dieser setzt sich zusammen aus 30,- Euro Gebühr für die Freischaltung Ihres Anschlusses sowie 30,- Euro Gebühr für die Aktivierung der WLAN-Funktion.

  5. Gibt’s solche Angebote nicht auch mal für Berlin?

    Muss endlich von diesem Schei.. O2 weg!

  6. Die fritzbox von unitymedia ist kacke! Das wlan funktioniert keine 3,5 Meter. Keine wände dazwischen. Habe dann über die 7390 wlan laufen lassen. Nun gibt überall in der Wohnung wlan. Ich habe bei dem Verein schon gekündigt. In den Kommentaren steht viel über VPN, ds-Lite etc. Alles stimmt!!

  7. Kann nur davon abraten, mit UM einen Vertrag abzuschließen – ist einer der größten Saftläden unter der Sonne! Ausfälle, lahme Verbindung, falsche Rechnungen – alles schon gehabt …

    Hinterlasse einen Kommentar