Top! Vodafone Smart Turbo 4 LTE Smartphone mit Android 4.4, 4,5 Zoll Display, 5 MP Kamera und 1 GB RAM für 57,90 Euro!

Testergebnis0

Das ist doch mal ein netter Preis für ein LTE Smartphone! Im Dealclub gibtes gerade das Vodafone Smart Turbo 4 LTE Smartphone mit Android 4.4, 4,5 Zoll Display, 5 MP Kamera und 1 GB RAM für 57,90 Euro!

Auf den Preis kommt ihr durch die Eingabe des Dealcodes snipz-special.

Im Preisvergleich kostet das Telefon sonst mindestens 101,- Euro – hier lassen sich also fette 43,- Euro sparen!

Einen Testbericht findet Ihr bei Computerbild – hier schneidet das Smart Turbo 4 LTE 4 recht ordentlich ab – Punktabzug gibts nur für den kleinen internen Speicher (4GB, allerdings per SD-Karte erweiterbar).

Hier die Details in der Übersicht:

  • LTE
  • 5 MP-Kamera
  • Android 4.4 KitKat
  • 4,5 Zoll Display mit 480 x 854 Pixel
  • 1 GB RAM
  • 1,2 GHz Quadcore CPU

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Kommentare
  1. Reply
    se.basti.an 27. Mai 2015 um 22:14 Uhr at 22:14

    Ich vermute mal die technischen Daten gehören zu einem anderen Handy. Auf der Dealclub Seite sind nämlich andere Angaben. Was ich interessieren würde ist: Hat das Gerät NFC oder nicht…?

    • Reply
      Korrekt 28. Mai 2015 um 08:32 Uhr at 08:32

      Der Test auf Computerbild bezieht sich scheinbar auch auf andere Geräte. Man beachte die Sensortasen der beiden Computerbildhandys. Das bei Dealclub hat keine.

    • Reply
      Delta 28. Mai 2015 um 08:31 Uhr at 08:31

      Nfc hat es, steht ja auch fett in der Überschrift, aber der interne Speicher ist auch 8GB und nicht 4. Der selbe Händler vertickt es auch bei Ebay für ca 65€

      • Reply
        se.basti.an [iOS] 28. Mai 2015 um 18:19 Uhr at 18:19

        Weil unten im Text „optional“ steht…

  2. Reply
    Delta 28. Mai 2015 um 09:35 Uhr at 09:35

    Das Turbo ist hier falsch, beim Anbieter ist es nämlich nicht! (Turbo Quadcore, das hier angebotene Dualcore)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password