Top Smartphones mit OTELO-Allnet-Flat XL ab nur 29,99 Euro im Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Logitel bekommt ihr gerade das eine Reihe an Top Smartphones mit OTELO-Allnet-Flat XL ab nur 29,99 Euro im Monat.

Ihr zahlt hier einmalig zwischen 1,- und 169,- Euro für das Gerät und dann noch weitere 719,76 verteilt auf 24 Monate (24 x 29,99 Euro im Monat).

  • Samsung Galaxy S6 32GB LTE für nur 69,- Euro
  • Apple iPhone 6 16GB für nur 169,- Euro
  • Sony Xperia Z3 NB für nur 1,- Euro
  • Samsung Galaxy S5 für nur 1,- Euro
  • LG G4 32GB LTE für nur 49,- Euro
  • Huawei P8 16GB LTE für nur 1,- Euro

Im Preisvergleich kostet das topaktuelle Samsung Galaxy S6 32GB beispielsweise aktuell 548,-Euro! Verrechnet man das Ganze mit dem monatlichen Betrag und der einmaligen Zuzahlung, zahlt man für einen echt guten Tarif nur noch rund 10,- Euro im Monat!

Im Tarif ist folgendes enthalten:

  • Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Internet-Flatrate 1500 MB bis 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Vodafone-Netz

Der Tarif ist denke top ausgestattet – mit einer 1,5GB Datenflat und allen weiteren Flats sollte wohl fast jeder auskommen. Wie üblich solltet ihr daran denken, dass ab dem 25. Monat die reguläre monatliche Grundgebühr von 34,99 Euro anfällt. Hier sollte man also an die Kündigung denken.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Ist der Preis vom iPhone nicht 29 Euro?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo