Top! Samsung Cashback Aktionen: Samsung Galaxy Note 4 + 8,4″ oder 10,5″ Samsung Galaxy Tab S inkl. Telekom Tarifen mit bis zu 200,- Euro Cashback

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Logitel hat bis heute um 17:00 Uhr ein paar interessante Angebote mit dem Samsung Galaxy Note 4 und dem Samsung Galaxy Tab S mit 8,4″ bzw. 10,5″ Display am Start.

Fangen wir mal mit dem Bundle aus Samsung Galaxy Note 4 N910F und dem Samsung Galaxy Tab S 8,4 16GB T705 LTE bzw. Samsung Galaxy Tab S 10.5 16GB T805 LTE an.

Bei dem Angebot schliesst Ihr pro Gerät einen Vertrag ab. Das ist zum Einen der Telekom Complete Comfort S mit Handy für 29,95 Euro monatlich und zum Anderen der Telekom CombiCard Data Comfort M Basic für 19,95 Euro monatlich.

Zusammen zahlt Ihr also 49,90 Euro monatliche Grundgebühr.

Praktischwerweise gibt es sowohl für das Tablet, also auch für das Galaxy Note 4 momentan jeweils 100,- Euro Cashback durch Samsung.

Dafür bekommt ihr im Telekom Complete Comfort S folgende Leistungen:

  • Telefonie: Jeden Monat 100 Freiminuten in alle dt. Netze und Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Internet: 500 MB bis 16 MBit/s, danach 64 KBit/s
  • Grundgebühr: nur 29,95 Euro mtl. statt normal 34,95 Euro

Zusätzlich habt Ihr auf dem Tablet im Telekom CombiCard Data Comfor M Basic folgende Leistungen:

  • Surfen: 2 GB Internet-Flat ( bis zu 50 MBit/s,danach 64 kbit/s)
  • Grundgebühr: Nur 19,95 Euro mtl.

Wer kein Dauertelefonierer ist, hat hier also zwei wirklich brauchbare Tarife fürs Smartphone und das Tablet im Telekom Netz.

galaxy-note-4-plus-galaxy-tab

Entscheidet Ihr Euch für das Samsung Galaxy Tab S 8,4 16GB T705 LTE, liegt die einmalige Zuzahlung bei 19,- Euro, wenn Ihr stattdessen das größere Samsung Galaxy Tab S 10.5 16GB T805 LTE nehmt, werden einmalig 69,- Euro Zuzahlung fällig.

Die Rechnung sieht also beim 8,4″ Tablet wie folgt aus:

+ 1197,60 Euro Grundgebühren (24x 29,95 + 24 x 19,95 Euro für die beiden Tarife )
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
+ einmalig 19,- Euro Zuzahlung
– 200,- Euro Cashback durch Samsung
– Samsung Galaxy Note 4 im Wert von 599,- Euro
– Samsung GalaxyTab S 8,4 16GB LTE im Wert von 404,59 Euro
=========================
= effektive Gesamtkosten von 13,01 Euro bzw. 54 Cent pro Monat!

Beim 10,5″ Tablet sieht die Rechnung sogar noch etwas besser für euch aus:

+ 1197,60 Euro Grundgebühren (24x 29,95 + 24 x 19,95 Euro für die beiden Tarife )
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
+ einmalig 69,- Euro Zuzahlung
– 200,- Euro Cashback durch Samsung
– Samsung Galaxy Note 4 im Wert von 599,- Euro
– Samsung GalaxyTab S 10,5 16GB LTE im Wert von 474,89 Euro
=========================
= effektive Gesamtkosten von – 7,29 Euro bzw. – 30 Cent pro Monat!

Im Falle des Samsung Galaxy Tab S 10.5 16GB T805 LTE liegen die Fixkosten abzüglich Cashback also unter den aktuellen Gerätepreisen und die beiden Tarife gibt es quasi gratis dazu.

[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + brauchbarer Smartphone Vertrag + 2GB Tablet-Datenflat im Telekom Netz!
  2. + Grundgebühr zusammen nur 24 x 49,90 Euro
  3. + abzüglich 200,- Euro Cashback durch Samsung
  4. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.
[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Wichtiger Tipp: Da es hier eine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf das man die Erstattung überweisen lässt und von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]


Alternativ gibt es den Telekom CombiCard Data Comfort M Basic für 19,95 Euro monatlich auch einzeln mit dem Samsung Galaxy Tab S 10.5 16GB T805 LTE für einmalig 9,- Euro!

Wer also keine Verwendung für ein Smartphone hat, kann sich das Tablet auch allein zum Schnäppchenpreis sichern.

So rechnet sich das Ganze:

+ 478,80 Euro Grundgebühren (24x 19,95 Euro)
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
+ einmalig 9,- Euro Zuzahlung
– 100,- Euro Cashback durch Samsung
– Samsung GalaxyTab S 10,5 16GB LTE im Wert von 474,89 Euro
=========================
= effektive Gesamtkosten von – 87,09 Euro bzw. – 3,63 Euro pro Monat!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo