The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition „Ausdauer des Ritters“ für nur 30,68 Euro

Likes0
30,68 55,80

Bei Amazon gibts gerade The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition „Ausdauer des Ritters“ für nur 25,68 Euro.

Dazu kommen noch 5,- Euro für die Altersfeststellung des DHL-Mannes – lässt sich leider nicht vermeiden…

Der nächste Preis im Marketplace liegt bei 55,80 Euro inkl. Versand – eine knallharte Ersparnis von 25,12 Euro.

Amazon schreibt über das Spiel: „In The Order: 1886 wird Geschichte neu geschrieben. Es ist eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. Hier treffen Mythen und Technologie gleichermaßen aufeinander. Als Mitglied eines Elite-Ritterordens trittst du einem jahrhundertalten Krieg bei, der den Lauf der Geschichte für immer verändern wird.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen