Wieder da! 5.1-Komplettanlage Teufel Concept E 450 Digital „5.1-Set“ für nur 444,- Euro inkl. Lieferung

Likes0

Bei Ebay bekommt ihr heute die 5.1-Komplettanlage Teufel Concept E 450 Digital „5.1-Set“ für nur 444,- Euro inkl. Lieferung.

Vergleichspreise sind bei Teufel ja immer etwas kritisch zu betrachten. So günstig gab es dieses Set auf jeden Fall schon länger nicht mehr.

Die Teufel Lautsprecher sind echt genial – hier bekommt ihr den absoluten Bestpreis für die Dinger.

Hier noch einige Details zur Teufel Concept E 450 Digital:

  • 5.1-Komplettanlage der Spitzenklasse für Konsole, Film und PC
  • Sofort startklar: Geräte anschließen und Teufel-Sound genießen
  • 7.1-Verstärker mit 700 Watt im XXL-Subwoofer
  • Kompaktes Audio-Steuergerät mit 8 Eingängen (Digital/Analog), variables Lip Sync & Klangeinstellungen
  • 5 2-Weg-Satelliten-Boxen für starken, sauberen Klang

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    AJ 26. März 2015 um 09:30 Uhr

    Anlage ist klasse. Habe sie seit Dezember. Beachtet nur die Größe des Subwoofers, hier braucht ihr echt viel Platz :)

    • Antworten
      Dustin1204 [iOS] 26. März 2015 um 20:10 Uhr

      Ist die Anlage als Heimkino ausreichend dimensioniert??

  2. Antworten
    alex 31. März 2015 um 18:15 Uhr

    jah ansich schon. Aber ich bin vom reciever absoulut enttäuscht gewesen ..dat ist ja ein miniding ..kann man keineswegs mit einem ordentlichen yamaha reciever vergleichen

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen