Talkline Talk Easy 100 für nur 2,99 Euro im Monat mit Powerbank + Google Chromecast oder 64GB Transcend JETFLASH 790 USB 3.0-Stick!

Bei Logitel bekommt ihr an diesem Wochenende wieder den Talkline Talk Easy 100 für nur 2,99 Euro im Monat mit einer 2600 mAh Powerbank + Google Chromecast oder 64GB Transcend JETFLASH 790 USB 3.0-Stick!

Der Tarif richtet sich insbesondere an Leute, die richtig viele SMS verschicken und eher selten telefonieren, sowie immer online erreichbar sein wollen.

Hier die Leistungen in der Übersicht:

  • Telefonie: 100 Freiminuten in alle dt. Netze
  • SMS: 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
  • Surfen: 250 MB Handy Internet-Flat (mit bis zu 7,2 MBit/s,danach 64 Kbit/s)
  • Anschlusspreiserstattung nach SMS!
  • Testoptionen:Norton Mobile Security & Bildplus inkl. Bundesliga kostenlos testen.

Als Zugabe habt ihr die Wahl zwischen der Overtime Powerbank PB-M2600OT (Wert 12,70 Euro) mit dem 64GB Transcend JETFLASH 790 USB 3.0-Stick (Wert 27,89) oder der Overtime Powerbank PB-M2600OT (Wert 12,70 Euro) mit Google Chromecast (Wert 34,- Euro).

Normalerweise fallen bei dem Tarif monatlich 19,99 Euro an + einmalig 29,90 Euro Anschlussgebühr.

Die Anschlussgebühr könnt Ihr sparen, indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt “AP frei” an die 8362 sendet. Zusätzlich reduziert Mobilcom-Debitel die Grundgebühr in den ersten 24 Monaten um 10,- Euro, auf nur 9,99 Euro monatlich.

Logitel überweist innerhalb von 4-8 Wochen nach Vertragsabschluss außerdem nochmal 168,- Euro auf euer Girokonto, so dass man am Ende bei nur noch 2,99 Euro monatlich landet.

So sieht also die Fixkostenrechnung aus:

Wie Immer gilt! Wer nicht will, dass der Vertrag nach der Mindestlaufzeit weiter läuft, sollte frühzeitig kündigen.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar