DeutschlandSIM Flat L 1000 Tarif im o2 Netz für nur 14,95 Euro pro Monat (monatlich kündbar)

Likes0

Bei DeutschlandSIM bekommt ihr gerade den Flat L 1000 Tarif im o2 Netz für nur 14,95 Euro pro Monat.

Das beste an dem Tarif ist die Tatsache, dass man monatlich kündigen kann. Aber auch die enthaltenen Leistungen sind wirklich nicht übel.

Hier erhaltet ihr:

  • Telefonie-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • Internet-Flat 1 GB mit bis zu 14,4 Mbit/s

Die Aktion läuft nur bis Montag, 19.01. um 10.00 Uhr. Leider fallen bei der Bestellung einmalig 19,95 Euro Anschlussgebühr an. Damit sich das Ganze rechnet sollte man den Tarif wenigstens 3 oder 4 Monate nutzen!

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

9 Kommentare
  1. Antworten
    Chris 29. August 2014 um 13:26 Uhr

    Genau sowas suche ich momentan! Danke.

  2. Antworten
    Gerri 29. August 2014 um 13:40 Uhr

    Regulär kostet der Tarif 17 Euro, oder? Wie lange hat man den Zeit, die Karte zu aktivieren? Weil main aktueller Vertrag nämlich irgendwann im Dezenber ausläuft, da könnte sich das lohnen.

    • Antworten
      Alexander 29. August 2014 um 14:05 Uhr

      nicht normal 19,95 oder so?

      • Antworten
        Gerri 29. August 2014 um 14:16 Uhr

        Stimmt, der Tarif für 16,95 beinhaltet nur 500 MB schnelles Datenvolumen. Wobei das für mich nicht relevant ist.

      • Antworten
        Alexander 29. August 2014 um 14:06 Uhr

        doch, normal 19,95 euro. schon gut der preis bei monatlicher kündbarkeit…

  3. Antworten
    Chris 29. August 2014 um 14:20 Uhr

    Smartmobil hat ein ähnliches Angebot, allerdings nur mit 500MB
    KLICK MICH

    • Antworten
      Alexander 29. August 2014 um 18:07 Uhr

      500mb sind ne masse. auf die 1gb wollt ich nicht verzichten – zumal beim gleichen preis

  4. Antworten
    Darkschiller 17. Januar 2015 um 15:45 Uhr

    Besser, wer auf SMS flat verzichten kann und gegen 24 mon. Laufzeit nichts hat. Die 25 Euro Kaufpreis sind da schnell wieder drin:

    KLICKMICH

  5. Antworten
    Holly1979 [iOS] 17. Januar 2015 um 18:13 Uhr

    Hätte bis vor kurzem eine ähnliche flat von denen. Hatte schlechten bis gar keinen Internet Empfang ! Kann ich nicht empfehlen

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen