Sprach- und Datenflat im Telekom-Netz inkl. Motorola Moto G 3.Gen ab 13,90 Euro monatlich

Wie jeden Montag gibt es auch heute wieder ein Sparhandy-Angebot.

Ihr bekommt heute eine Sprachflat im besten D-Netz der Telekom ab 13,90 Euro monatlich – dazu für 1,50 Euro das Motorola Moto G 3. Gen oder das LG G4c. Eine Anschlussgebühr von 9,90 Euro fällt in allen drei Tarifen an.

Ihr zwischen den folgenden Tarifen wählen:

Allnetflat S für 13,90 Euro monatlicht:

  • Sprachflat in alle deutschen Netze
  • Datenflat 250MB (danach 64kb/s)
  • SMS für 9 Cent

Allnetflat M für 17,90 Euro monatlich:

  • Sprachflat in alle deutschen Netze
  • Datenflat 500MB (danach 64kb/s)
  • SMS-Flatrate

Allnetflat L für 21,90 Euro monatlich:

  • Sprachflat in alle deutschen Netze
  • Datenflat 1000MB (danach 64kb/s)
  • SMS-Flatrate

Im Preisvergleich liegt das Motorola Moto G 3. Gen bei mindestens 228,90 Euro, das LG G4c bei mindestens 199,89 Euro. Wenn ihr also z.B. die Allnet Flat S nehmt, so zahlt  ihr 24x 13,90 Euro zzgl. einmalig 9,90 Euro Anschlussgebühr. Effektiv zahlt ihr dann zusammen auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten 343,50 Euro. Den Preis des Smartphones abgezogen liegt ihr am Ende effektiv bei nur noch 116,10 Euro – gerade mal 4,83 Euro für den Tarif.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. hier sind einige fehler.
    >copy and paste<

    SMS-Flat bei M und L.

    ach schau nochmal auf deine fehler alex!

Hinterlasse einen Kommentar