Nur noch wenige verfügbar! Sparhandy Telekom Allnet Flat + SMS Flat und 1GB Daten für 11,11 Euro pro Monat

11,11 29,90 Zum Deal
11,11 29,90 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

++ Verlängert ++  Bei Sparhandy gibt’s heute ganz was Feines: Die “Telekom Allnet Flat L” mit Telefon-, SMS- und Internet-Flatrate (1GB mit 21,6 MBit) für nur 11,11 Euro monatlich

Sparhandy.de feiert die 500.000ste Bestellung des Jahres und als Dankeschön wird deshalb der Preis der Allnet-Flat L im D-Netz mit SMS-Flat und 1 GB Datenvolumen auf 11,11 Euro mtl. statt der regulären 29,90 Euro gesenkt – aber eben nur auf 1.111 Verträge limitiert.

Tipp! Ich weiss, dass der Begriff “Extra viel D-Netz” eine Umschreibung für Telekom-Netz ist… Jetzt schnell zugreifen, denn das Angebot ist sicher schnell ausverkauft.

Folgende Leistungen sind im Tarif inklusive:

  • Flatrate in alle deutschen Netze und auch ins deutsche Festnetz
  • SMS-Flatratei n alle deutschen Netze
  • 1GB Datenflat mit bis zu 21,6 MBit/Sekunde
  • Eine Wunschrufnummer ohne Zuzahlung

Wichtig zu beachten ist allerdings, dass die Grundgebühr nur innerhalb der ersten 24 Monate reduziert ist. Ab dem 25. Monat fällt also die reguläre Grundgebühr in Höhe von 29,90 Euro an.

Wollt ihr das nicht, solltet ihr den Tarif mindestens 3 Monate vor Ablauf zu kündigen.

sparhandy-allnet-tarif




Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. Der Preis mag ja gut sein. Nur die Geschwindigkeit taugt nicht und der Empfang ist mit einen echten Telekomvertrag einfach besser. Kundendienst ist leider auch mangelhaft. Per Telefon Wartezeiten bis zu einer halben Stunde normal, per Email nach Tagen immer noch keine Antwort. Geschwindigkeit getestet mit einem, der ein Telekomvertrag hatte. Ich hatte 2mbit, er hatte 10mbit. Die selben Geräte genau nebeneinander. Also Preis ok, Leistung leider nicht…

    • Kann ich nur bestätigen. Kaum Empfang, ich rede schon nicht von mobilen Daten, ist ja Glück wenn man irgendwo 3G hat. Kundenservice mangelhaft, lange Wartezeiten, Verweisung an Telekom wegen schlechtem Empfang. Kundenzufriedenheit überhaupt nicht wichtig. Nie weider Sparhandy. Hatte vor Sparhandy original Telekom, überhaupt nicht zu vergleichen. Empfang schlechter als E-Plus

  2. wo finde ich die preisliste für gespräche aus dem ausland und ins ausland???

  3. @snapi
    Du bist ja voll das Technik-Genie ^^. Der Empfang ist also von D1-Vertrag zu D1-Vertrag unterschiedlich? Welchen Störfilter setzt die böse böse Telekom denn bei Sparhandy ein? Ja und welchen bei Handyflash usw.?
    Hahahaha… Du bist echt ein Spaßvogel 😀 😀 😀

    Ich gehe davon aus, dass der Rest den du geschrieben hast daher auch nicht unbedingt den Tatsachen entspricht.

    Egal wo man den Vertrag unterschreibt, die Netz-Signale sind immer dieselben!

  4. Schade das mein kein Handy dazubuchen kann

  5. @Frosch Warum sollte ein Netzbetreiber seine Vollzahler und die Billigkontingente gleich behandeln, vor allem, wenn es Engpässe gibt? Es gibt schon kein LTE für lau, ich schätze, dass hier einfach priorisiert wird. Kein Wunder, aber verständlich. Nur glaub ich, dass du auch ein Spaßvogel bist 😉 aber andere ernster nehmen könntest 🙂

  6. Danke Hummin, mir war es zu blöde darauf zu antworten!

  7. Wie dem auch sei, das Angebot bleibt gut. Auch wenn die Geschwindigkeit möglicherweise reduziert ist, glaube ich, dass es der Telekom nicht möglich ist, den Empfang schlechter zu machen.

  8. Hier hat wohl keiner den Überblick. Also d1 ist d1. Daher hat man überall erstmal das gleiche Netz. Da wird nichts gedrosselt oder begrenzt oder wie man es sonst nennen mag. Der Unterschied liegt aber darin, dass der Sparhandy Vertrag kein LTE dabei hat. Das heißt… Wenn man irgendwo ist, dann hat man bei dem Angebot 3G und mit einem Telekom Tarif LTE. Dann unterscheiden sich natürlich die Datenleistungen. Aber wenn man nur 3G hat, es also noch kein LTE gibt, dann ist es bei beiden gleich… Also lieber mal nachdenken bevor man Unwahrheiten oder Unwissen preis gibt

  9. Hab da mal ne Frage: Dieses Angebot ist ja zeitlich begrenzt. Wenn man den Vertrag hier abschließt (inkl. Rufnummernmitnahme!!), ab wann läuft der dann? Sofort? Ist es auch möglich das Angebot hier wahrzunehmen, aber den Vetrtrag erst ab zB Februar zu starten, weil man bis dahin noch anderweitig gebunden ist? Bin bei Mobilverträgen absolut unwissend, da seit 15 Jahren bei T-Mobile. Möchte aber im nächsten Jahr wechseln, nur hab ich null Plan wie sowas abläuft, vor allem weil ich die Rufnummer mitnehmen will. Würde das wegfallen, könnte ich ja irgendwann nen neuen Anbieter suchen und zur Not halt 2, 3 Monate doppelt zahlen…

    Danke für eure Hilfe!

  10. Das würde mich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo