Sony PlayStation 4 Ultimate Player Edition mit 1 TB mit FIFA 16 Steelbook Edition für 395,- Euro!

Deal Score0

Mittwoch gab es das Angebot schon bei den Saturn Late Night Deals, jetzt hat Amazon nachgelegt und verkauft die Sony PlayStation 4 Ultimate Player Edition mit 1 TB plus FIFA 16 in der Steelbook Edition für 395,- Euro!

Es handelt sich hier um die neueste Revision der Playstation 4, die leichter und sparsamer als die Vorgänger sein soll.

Media Markt bietet das Bundle zwar aktuell ebenfalls für 395,- Euro an, allerdings gibt es bei Amazon die exklusive FIFA 16 Steelbook Edition.

Im Preisvergleich kostet die PS4 mit 1TB Speicher 371,90 Euro, für FIFA16 werden mindestens 56,50 Euro – insgesamt spart man hier also 33,40 Euro!

Hier die Details zum Bundle:

  • CUH-1200
  • 10 Prozent leichter
  • verbraucht 8 Prozent weniger Energie
  • neues, mattes Finish der Festplatten-abdeckung gibt der PS4 einen neuen stylischen Look
  • inkl. FIFA 16 – Steelbook Edition (exkl. bei Amazon.de)
  • CUH-1200
  • 10 Prozent leichter

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password