Sony PlayStation 4 500GB schwarz inkl. Dual Shock Controller für nur 304,95 Euro inkl. Versand

304,95 335 Zum Deal
304,95 335 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Euronics gibt es heute die Sony PlayStation 4 500GB schwarz inkl. Dual Shock Controller für nur 304,95 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich kostet das Set mindestens 335,- Euro – hier lassen sich also 30,- Euro sparen.

Ich denke hier muss ich nicht mehr viel zu sagen.

Hier der Lieferumfang des Bundles:

  • PlayStation 4, die neueste Generation des Entertainment Systems, definiert reichhaltiges und beeindruckendes Gameplay, völlig neu.
  • Den Kern der PS4 bilden ein leistungsstarker, eigens entwickelter Chip mit acht x86-Kernen (64 bit) sowie ein hochmoderner optimierter Grafikprozessor.
  • Ein neuer, hochsensibler SIXAXIS-Sensor ermöglicht mit dem DualShock 4 Wireless Controller eine erstklassige Bewegungssteuerung.
  • Der DualShock 4 bietet als Neuerungen ein Touchpad, eine „Share“-Taste, einen eingebauten Lautsprecher und einen Headset-Anschluss.
  • PS4 integriert Zweitbildschirme, darunter PS Vita, Smartphones und Tablets, damit Spieler ihre Lieblingsinhalte überall hin mitnehmen können.
  • Abonnieren Sie PlayStation Plus, um Zugriff auf eine Spielesammlung, packende Online-Multiplayer-Spiele und vieles mehr zu erhalten. Es fallen Gebühren an.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Glaube das es weg ist mir zeigt er ein Fehler an und finde auch kein Angebot für den Preis

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo