1 Sky Paket nach Wahl + Sky Welt inkl. Sky Leihreiver und Sky Go für nur 16,99 Euro im Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

 

Bei Sky gibt es gerade 1 Sky Paket nach Wahl + Sky Welt inkl. Sky Leihreiver und Sky Go für nur 16,99 Euro im Monat.

Zusätzlich zum monatlichen Preis müsst ihr leider einmalig noch die Aktivierungsgebühr und den Versand zahlen. Zusammen sind das 71,90 Euro.

Das Angebot ist inklusive dem Sky+ HD-Festplattenleihreceiver und Sky Go und Sky On Demand. Bei Sat-Empfang werden zudem die HD+ Sender für HD+ Neukunden 6 Monate kostenlos freigeschaltet

Ihr könnt als zusätzliches Paket wählen:

  • Sky Film
  • Sky Sport
  • Sky Fußball Bundesliga

Außerdem könnt ihr während der Vertragslaufzeit auch weitere Pakete dazu buchen! Wer nicht will, dass sich das Paket nach 24 Monaten automatisch verlängert, der sollte frühzeitig kündigen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Starter kein Entertainment und ohne HD. Das ist ja dann ein Mondpreis…..

  2. Wer sich mit den Strukturen und den Rabattierungen bei Sky auskennt kann wirklich nur zu dem Schluss kommen, dass dieses Angebot ein Witz und WEIT weg von einem Schnäppchen ist! Das hat auf Snipz nun wirklich nichts verloren.

  3. Das ist sowas von kein Schnäppchen !!!! Es gab mal das Komplettpaket für 34,99, da war alles mit drinn und ohne überteuerte Aktivierungsgebühr. Das Angebot wird es früher oder später wieder mal geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo