Sim-Only-Knaller! Telekom Internet-Flat 3000 mit 3 GB LTE-Flat und 3 Monaten Bild+ für nur 5,55 Euro monatlich!

Deal Score0
mtl. 5,55

Sparhandy haut zum Wochenende einen echten Knaller raus: Die Telekom Internet-Flat 3000 von Mobilcom Debitel mit 3 GB LTE-Flat und 3 Monaten Bild+ für nur 5,55 Euro monatlich!

Bei der mobilcom-debitel Telekom Internet Flat 3000 bekommt ihr eine 3 GB LTE Datenflat mit bis zu 50 Mbit/s. Telefonio ist in dem Tarif nicht möglich, SMS funktionieren, kosten aber 0,19 Euro pro SMS.

Auf die oben angegebenen (effektiven) 5,55 Euro pro Monat kommt durch einen monatlichen Rabatt von 5,- Euro vom Provider, ein Aktionsguthaben von 168,- Euro vom Provider und eine Auszahlung von 58,56 Euro durch Sparhandy.

Klingt erstmal kompliziert, ist es aber nicht wirklich, da ihr nicht wirklich viel damit zu tun habt.

So rechnet sich das:

Die Grundgebühr liegt regulär bei 19,99 Euro monatlich. Davon erlässt Mobilcom Debitel 5,- Euro monatlich auf der Rechnung, so dass nur 14,99 abgebucht werden. Weitere 168,- Euro gibt es als Aktionsguthaben aufs Mobilfunkkonto.

Teilt man diese 168,- Euro durch 24 Monate, spart man dadurch rechnerisch weitere 7,- Euro monatlich und landet bei 7,99 Euro.

Sparhandy erstattet euch zusätzlich nochmal 58,56 Euro (oder umgerechnet 2,44 pro Monat).

So landet man am Ende bei 5,55 Euro (7,99 Euro – 2,44 Euro) pro Monat!

Wichtiger Hinweis:

Einziger Haken an der Sache ist, dass ihr bei der Bestellung die BILDplus Testoption nicht abwählen könnt.

Diese ist in den ersten 3 Monaten kostenlos und würde ab dem 4. Monat 4,99 Euro monatlich kosten – kündigt diese Option also am besten direkt nach Aktivierung des Vertrages!

Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen – das macht hier gleich doppelt Sinn, denn ab dem 25. Monat fällt die reguläre Grundgebühr an!

Wichtiger Tipp: Auch wenn es hier keine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Comments
  1. Reply
    Heiko 18. September 2015 um 23:18 Uhr at 23:18

    Klasse. Genau danach habe ich gesucht. Ist bestellt

    • Reply
      Tobias 18. September 2015 um 23:43 Uhr at 23:43

      Aber nicht vergessen die BILDplus Option zu kündigen, damit die Kalkulation auch aufgeht ;-)

  2. Reply
    Jeff 21. September 2015 um 06:04 Uhr at 06:04

    Bin seit Jahren mit Sparhandy.de unterwegs und das ohne Probleme, Daumen hoch.

  3. Reply
    Crazy-Inside 21. September 2015 um 08:17 Uhr at 08:17

    Leider fehlt auch dieses Mal wieder die Hotspot Flat, die vor drei, zwei und einem Jahr jeweils dabei war. Datnflat habe ich bei meinem Handy schon. Ich habe 3 mal die alten Tarife gebucht wegen der Hotspot Flat und die scheint es seit einem Jahr in keinem Angebot mehr zu geben.

  4. Reply
    Garfield27 21. September 2015 um 11:06 Uhr at 11:06

    Die gibt es noch. Aber nur bei der Telekom direkt und nicht bei Mobilcom-debitel. Aber einen original Telekom Tarif wirst Du zu den Konditionen nicht bekommen

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password