Samsung Galaxy S6 mit Vodafone Allnet Flat und 1GB Daten für nur 24,99 Euro/Monat

mtl. 24,99 Zum Deal
mtl. 24,99 Zum Deal

Bei Logitel gibt es an diesem Wochenende unter Anderem das Samsung Galaxy S6 32GB mit dem Mobilcom Debitel Vodafone Comfort Allnet Special Tarif inkl. All-Net Telefonflat und 1GB Daten für nur 24,99 Euro/Monat und einmalig 69,- Euro!

Andere Geräte wie zum Beispiel das schicke Huawei G8 mit 32 GB gibt es sogar ganz ohne Zuzahlung.

Neben der Telefonflat in alle deutschen Netze ist auch eine 1GB Datenflat inklusive. Der Tarif lohnt sich insbesondere für Leute, die hauptsächlich Whatsapp, Threema und Co. als Messenger nutze und nur wenig SMS versenden, da diese jeweils 19 Cent kosten.

Der einzige Haken an der Sache sind die beiden Testoptionen, die bei dem Tarif mit aktiviert werden: Die Norton Mobile Security Option und die Bildplus Option.

Beide Optionen sind nur im 1. Monat kostenlos und werden danach kostenpflichtig – Wichtig: Diese Optionen kündigt ihr am besten per Post oder über das Kontaktformular direkt nach Erhalt des Handys!

Hier die Details zum Tarif:

  • Mobilcom Comfort Allnet Spezial Vodafone
  • Surfen: 1GB Internet-Flatrate (Highspeed-Volumen mit bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Telefonie: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Grundgebühr: nur 24,99 Euro in den ersten 24 Monaten.
  • Testoptionen: Norton Mobile Security Try&Buy & BildPlus für 1 Monat kostenlos testen.

Und so sieht die Fixkostenrechnung am Beispiel des Galaxy S6 aus:

  • – 0,- Euro Anschlusspreis durch SMS an 8362 mit dem Text “AP Frei”
  • – Einmalige Zuzahlung 69,- Euro
  • + 599,76 Euro (24x 24,99 Euro Grundgebühr)
  • – Galaxy S6 im Wert von 459,- Euro
  • =================
  • = 209,76 Euro gesamt bzw. effektiv 8,74 Euro monatlich für den Tarif
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar