Reisehugo Tipp! Flüge mit Ryanair nach London für nur 9,99 Euro pro Person hin und zurück!

Unsere Kollegen von Reisehugo haben heute ein echt interessantes Schnäppchen für die Freunde von Kurztrips entdeckt: Flüge mit Ryanair nach London für nur 9,99 Euro pro Person hin und zurück!

Bei dem Preis dürfte die Parkgebühr am Flughafen ja schon höher ausfallen als der Reisepreis.

Folgende Reisezeiträume stehen euch dabei zur Verfügung:

  • Hinflug: 13 / 15 / 16 / 19 / 20 oder 24. Februar und weitere bis Ende März
  • Rückflug: 13 / 15 / 18 / 19 / 20 / 22 / 23 oder 24. Februar und weitere bis Ende März

Im Preis enthalten ist Handgepäck, was für eure Städtereise aber genügen dürfte.

  • Buchungszeitraum: bis 06.02.2015
  • Reisezeitraum: bis 31.03.2015

Hinweis: Auch wenn bei der Flugauswahl beim Hin- und Rückflug zunächst ein Gesamtpreis von 11,98 Euro angezeigt wird, so reduziert sich der beim Klick auf den “Buchen”-Button auf 9,98 Euro.

Tipp: Günstige Hotels gibt’s hier bei trivago oder hier bei venere

 

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. Kaum noch interessante Termine verfügbar. Preis erhöht sich meist auf ca. 30€

    Hinterlasse einen Kommentar