PS4 PlayStation 4 500GB in Weiss oder Schwarz (neue Revision) zusammen mit Fallout 4 Day One Edition zum Schnäppchenpreis

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

++ NEUE REVISION ++     Das Bundle ist gerade immer noch zum Schnäppchenpreis verfügbar. Chris schreibt gerade in den Kommentaren: “Gestern angekommen! ist Version CUH-1216 !! Alles perfekt.”

Bei Mediamarkt bekommt ihr heute die PS4 PlayStation 4 500GB in Weiss oder Schwarz (neue Revision) zusammen mit Fallout 4 Day One Edition zum Schnäppchenpreis.

Auf den Dealpreis kommt ihr aber nur, wenn ihr wartet, bis sich die Seite vollständig geladen hat, und dann weiter unten beim Dealbanner auf “Alle in den Warenkorb” klickt. Nur so wird auch der Rabatt am Ende abgezogen…

Bildschirmfoto 2015-11-10 um 08.32.07Zur neueste Revision der PS4 schreibt Mediamarkt: “Die neue PS4 ist um zehn Prozent leichter und verbraucht acht Prozent weniger Energie als das aktuelle Modell. Das matte Finish der Festplattenabdeckung gibt der neuen PS4 außerdem einen neuen stylischen Look.”

  • 10 Prozent leichter
  • verbraucht 8 Prozent weniger Energie
  • neues, mattes Finish der Festplatten-abdeckung gibt der PS4 einen neuen stylischen Look
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Ich habe gerade geguckt 348,99€

  2. Das ist niemals die Neue PS4, die hat eine 1TB Festplatte

  3. Richtig, die neue PS4 ist die Version CUH-1216. Hier wird die ältere CUH-1200 beworben.

  4. Ja, es ist das “ältere” Modell, trotzdem die Variante die weniger Strom verbraucht und leiser ist (ab1200er Baureihe), oder Irre ich mich? Wollte am Wochenende beim MediaMarkt in meiner Nähe eigentlich zuschlagen.

  5. @Ivo: Is schon richtig. Kommt halt einfach auf den Preis an, obs dann ein Schnäppchen ist oder nicht.

  6. gestern angekommen! ist Version CUH-1216 !! Alles perfekt.

  7. War doch klar, es gibt ach gar keine 1200! Damit ist die Baureihe gemeint.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo