Profi Tisch­fuß­ball Tuniro Leeds (60KG) für nur 159,- Euro bei Ebay!

Deal Score0
159,- 178,-

Aufgepasst meine Herren: Bei Ebay gibt es gerade den 60 kg schweren Profi Tisch­fuß­ball Tuniro Leeds in 4 verschiedenen Farben für je nur 159,- Euro.

Der gleiche Händler verkauft den Kicker auch im eigenen Onlineshop für 178,- Euro – man spart also über Ebay schöne 19,- Euro!

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.2 von 5 Sternen (349 Bewertungen).

Viele der Kunden loben die ordentliche Verarbeitung. Die wenigen negativen Meinungen beziehen sich eher darauf, dass der Tisch als „Profi Tischfussball“ angeboten wird (was er natürlich nicht ist und für den Preis auch nicht sein kann).

Hier die Details in der Übersicht:

  • Korpus aus MDF
  • Farben: Schwarz, Weiß, Holzdekor hell oder Holzdekor dunkelbraun
  • Standbeinverstrebungen, Kantenschutz, Gleitlager verchromt
  • Höhenverstellbare verchromte Standfüsse mit Gummierung (für die korrekte Ausrichtung des Tisches)
  • Nahtlos hochgezogene Ecken (kein lästiges Einlegen von Plastikecken) dadurch sauberer Spielfluss
  • Abstand Figur-Spielfeld 12 mm (Turnierstandard)
  • Ball-Durchmesser: 35 mm
  • Rutschfeste Griffe
  • Gewicht ca. 60 kg
  • 2 Torzähler, 2 Getränkehalter (im Chrom-Look)
  • Maße: komplett: L 140 x B 73 x H 87 cm, Spielfeld: L 118 x B 68 cm (Turniermaße), Tormaße: 20 x 8 cm (Turniermaße)

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Comments
  1. Reply
    aufgepasst, meine Damen und Herren 23. September 2015 um 22:23 Uhr at 22:23

    Wieso „meine Herren“?
    Ich kann nur vom Kauf abraten. Das Gerät hat mit Kickern und Tischfussball nichts zu tun. Keine Ballkontrolle möglich, da kann man genausogut Fussball mit einem Tischtennis-Ball spielen. Aber wem’s genügt…

    • Reply
      Tobias 23. September 2015 um 23:07 Uhr at 23:07

      Ich bin (fälschlicherweise) einfach davon ausgegangen, dass ein Kicker eher die männliche Leserschaft anspricht, Sorry!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password