Prime aber keine Socken? Jack & Jones Herren Socken im 10er Pack für nur 15,57 Euro

Deal Score0

Ihr habt Amazon Prime aber keine Socken? Dann gibts heute Jack & Jones Herren Socken im 10er Pack für nur 15,57 Euro.

Amazon schreibt über die Marke Jack & Jones: „Jack & Jones ist eine Jeansmarke für modebewusste Männer, die ihren eigenen persönlichen Stil schaffen möchten. Unter Design-Aspekten richten sich die Produktlinien Jeans Intelligence, Premium, Vintage und Premium Tech an unterschiedliche Zielgruppen und Ausprägungen.“

Mehr von Jack & Jones auf Amazon findet ihr hier…

  • Strümpfe im 10 er Pack von JACK & JONES.
  • 80% Baumwolle, 15% Polyester, 5% Elastan

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Comments
  1. Reply
    Chriwu [iOS] 27. Juli 2015 um 12:58 Uhr at 12:58

    Socken in Onesize? Wo gibt’s denn sowas?

    • Reply
      Andre 27. Juli 2015 um 14:04 Uhr at 14:04

      … keine Sorge, da passen sich Deine Füsse schon an… ;-)

  2. Reply
    Chriwu [iOS] 27. Juli 2015 um 13:00 Uhr at 13:00

    Kann man die zurücksenden wenn sie nicht passen?
    Dafür müsste man ja die Packung öffnen…

    • Reply
      Anett [iOS] 27. Juli 2015 um 20:00 Uhr at 20:00

      Die passen am jeden Fuß…

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password