Preisfehler! Tageskarte für das Legoland Deutschland für nur 17,- Euro

Likes0
7,40 62,40

Bei Parkscout hat sich wohl gerade ein Preisfehler eingeschlichen – hier bekommt ihr die Tageskarte für das Legoland Deutschland für nur 17,- Euro.

Die Karte soll laut Artikelbeschreibung eigentlich 27,- Euro kosten, aber hier ist wohl jemandem ein Fehler unterlaufen, denn im Warenkorb fallen nur 17,- Euro an.

Die normalen Preise für das Legoland belaufen sich für Kinder auf normal 37,- Euro und Erwachsene normal 41,50 Euro.

Wer also mit der Familie hin will, kann hier ordentlich Kohle sparen.

Die Tickets gelten für die gesamte Saison 2015!

Wie immer bei solchen Preisfehler gilt – nicht sauer sein wenn storniert wird.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Megges [iOS] 30. März 2015 um 13:41 Uhr

    404

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen