Preisfehler? Hisense Sero 8 Pro Tablet WiFi 16 GB Android 4.4 für nur 99,- Euro bei Abholung in einem Cyberport Store!

99,- 199,- Zum Deal
99,- 199,- Zum Deal

Wer in der Nähe eine Cyberport Stores (z.B. Berlin, Hamburg, Dortmund, Köln, München, Stuttgart usw.) wohnt, kann sich gerade einen vermeintlichen Preisfehler zu Nutze machen: Bei Cyberport ist nämlich das Hisense Sero 8 Pro Tablet WiFi 16 GB Android 4.4 für nur 99,- Euro bei Filialabholung gelistet!

Stellt dazu einfach im Onlineshop auf Filialpreis um und der Preis reduziert sich von 199,- auf nur noch 99,- Euro!

Im Vergleich kostet das Tablet mit dem hochauflösenden Display sonst mindestens 199,- Euro – ihr spart beu Abholung also 100,- Euro!

In den Testberichten gibt es mit einer Gesamtwertung von “1,2” die Note sehr gut.

Hier die Details in der Übersicht:

  • 17,8 cm (7,85 Zoll) IPS Display (2048 x 1536)
  • 1,8 GHz ARM-Cortex A17, Quad-Core, Android 4.4
  • 2 GB RAM, 16 GB int. Speicher, erw. um 32 GB (micro SD)
  • 5,0 MP Kamera, 2,0 MP Frontkamera
  • WLAN, BT 4.0, microUSB, 335 g

hisense-screenshot

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

16 Comments
  1. Danke für den Tipp. Mal bestellt. Bin gespannt ob es geliefert wird. Weiss jemand ob ein Update auf 5.1 folgen wird?

  2. Scheint korrigiert worden zu sein :-(

  3. Habs bestellt. Hoffentlich kann ich es demnächst abholen :D

  4. Hat einer schon ein Storno trotz Korrektur auf der Website erhalten?
    Also ich hab mit Paypal bezahlt und kein Storno erhalten. ^^

    • …..so ein Gesülze….der Preisfehler war an die Filial-Abholung per Barzahlung gebunden……alles Andere ist unlogisch….

      • Wer hier “sülzt” … Schonmal bei Cyberport bestellt? Filialabholung bedeutet nicht Barzahlung bei Abholung. Es wird bestellt, bezahlt und dann gibt’s eine Benachrichtigung, wenn abgeholt werden kann …

        • …….hier geht es doch um die Verbindung zum Preisfehler……nicht darum, wie es allgemein geregelt ist……. :-))

        • Ja und? Bei der Bestellung musste von Versand auf Abholung “umgestellt” werden und anschließend wird gleich bezahlt … wie der Kritisierte schrieb … unter anderem per Paypal, so wie ich es auch gemacht habe. Warum also Dein Kommentar? Was also war an der Frage zum Storno “Gesülze”???

        • ……..Gesülze……

  5. Ich schließe diesen Thread nun mit folgenden Worten ab:

    Diskutiere nie mit Idioten,
    Sie holen dich auf ihr Niveau
    Und schlagen dich dort mit Erfahrung!

  6. gerade STORNO bekommen, wegen falschem Preis :(

  7. Mein Kollege hat auch Storno bekommen. Er weint gerade.

    Hinterlasse einen Kommentar