Plüschfiguren Nintendo Luigi (22cm) und Super Mario (21cm) für jeweils 11,- Euro

Testergebnis0

Bei Amazon gibt’s gerade die Plüschfiguren Nintendo Luigi (22cm) und Super Mario (21cm) für jeweils 11,- Euro.

Wenn ihr Amazon Prime habt – wovon ich ja inzwischen ausgehen – dann kommen die Figuten versandkostenfrei.

Was soll ich dazu sagen? Braucht man nicht, hätte man aber gerne. Also ich zumindest. Ich stell sie mir aufs Regal über Bett…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Watson [iOS] 21. April 2015 um 14:03 Uhr at 14:03

    Ja, „über Bett“ sieht das bestimmt gut aus…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password