Philips Hue Connected Bulb Starter Pack mit 3x 9W A60 E27 inkl. Bridge nur 129,90 Euro

Likes0
129,90 174

++ AUS DEUTSCHLAND ++    Heute bei Amazon im Primeday Angebot für Primemitglieder für nur 129,90 Euro inkl. Versand.

Der Vergleichspreis ist auf 174,- Euro gefallen, die Ersparnis mit 44,- Euro aber wirklich genial!

Der Preis ist natürlich relativ hoch, aber ich finde auch die Funktionen wirklich super. Die 3 LED Lampen lassen sich von überall steuern und mit der App auch entsprechend Programmieren. Darüber hinaus könnt ihr die Farbe des Lichts vollkommen frei bestimmen.

Hinweis: Bestellen könnt ihr wie immer einfach mit einem deutschen Amazon Account, für die Bezahlung wird allerdings eine Kreditkarte benötigt.

Details:

  • Bedienen Sie Ihre Leuchte via App (Apple + Android)
  • Plug and Play – einfach einsetzen und los geht es
  • Steuern sie Ihre Beleuchtung, wenn sie unterwegs sind, dass erhöht die Einbruchsicherheit
  • Sagen Sie hue was es machen soll via „IFTTT“ „if this than that“ (App Store)
  • Nicht nur Farbe – nutzen Sie hue als normale Lampe

hue

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Tim7888 15. Juli 2015 um 16:36 Uhr

    Bei mir steht der Preis auf 199€ – bin auch eingeloggt als Prime Mitglied

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen