Otelo Allnet Flat M (Telefonie Flat, Internet Flat) im Vodafone Netz nur 19,99 Euro – dazu das Galaxy S5 gratis

Likes0

Bei Handyflash gibts gerade die Otelo Allnet Flat M (Telefonie Flat, Internet Flat) im Vodafone Netz für nur 19,99 Euro – dazu das Galaxy S5 gratis.

Allein das Galaxy S5 liegt im Preisvergleich erst ab 380,- Euro inkl. Versand – ihr zahlt also rechnerisch für diesen Tarif nur 4,16 Euro pro Monat.

Ihr erhaltet hier also eine Flatrate für Telefonie in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz, sowie eine Internet-Flatrate. SMS werden mit 9 Cent pro SMS abgerechnet, in der Regel reicht ja WhatsApp. Außderm gibts noch 25,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme.

Der angegebene 1,- Euro für das Galaxy S5 muss nicht bezahlt werden. Realisiert wird das ganze im Netz von Vodafone…

Das kriegt ihr neben dem tollen Smartphone für euer Geld:

  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
  • SMS für nur 9 Cent / Stück
  • Internet-Flat 500 MB
  • Im Vodafone-Mobilfunknetz
  • 25,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Fabian 3. Juni 2015 um 16:23 Uhr

    Das Angebot klingt wirklich gut gibt es da wirklich keine Hacken ? Wenn nicht ist es ein Bomben Angebot da mein Vertrag am 01.0602015 ausgelaufen ist und ich gerade nach einen neuen Vertrag suche inklusive eines neuen Smartphones.

    • Antworten
      Tobias 3. Juni 2015 um 16:32 Uhr

      Nein, bei Otelo gibt es keinen Haken oder versteckte Zusatzoptionen usw.

  2. Antworten
    Sven 8. Juni 2015 um 11:09 Uhr

    Einziger Haken ist, kein LTE.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen