Otelo Allnet-Flat M mit Allnet-Telefonflat, 250MB Datenflat und 9 Cent pro SMS + Samsung Galaxy S5 für monatlich 19,99 Euro!

Likes0
mtl.19,99

Auch Logitel schickt zum Start ins Wochenende noch ein interessantes Mobilfunkangebot: Die Otelo Allnet-Flat M mit dem schicken Samsung Galaxy S5 für nur 19,99 Euro monatlich + einmalig 29,- Euro Zuzahlung!

Der Tarif umfasst eine Allnet-Telefonflat in alle deutschen Netze und eine 250 MB Datenflat. Wer also nur sparsam SMS verschickt und nicht sonderlich viel surft, bekommt hier einen Tarif mit einer recht günstigen monatlichen Grundgebühr.

Hier die Tarifdetails:

  • Telefonie: Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Surfen: 250 MB Internet-Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Kosten für SMS: 9 Cent
  • Grundgebühr: Nur 19,99 Euro mtl.

Das Samsung Galaxy S5 gehört auch nach der Vorstellung des neuen Spitzenmodells Galaxy S6 noch zu den beliebtesten Smartphones auf dem Markt.

Gerade wenn man wert auf einen auswechselbaren Akku und einen microSD-Slot legt, fährt man mit dem S5 besser als mit dem neuen Galaxy S6.

Die Preise für das Samsung Galaxy S5 beginnen aktuell bei mindestens 369,90 Euro inkl. Versand.

Hier zahlt Ihr inkl. dem Tarif in 24 Monaten nur 508,76 Euro ( 24x 19,99 Euro zzgl. einmalig 29,- Euro). Zieht man den Preis des Smartphones ab, kostet der Tarif also effektiv nur 138,86 Euro bzw. 5,79 Euro monatlich.

Die Rechnung dazu sieht so aus:

+ 0,- Anschlussgebühr
+ 24 x 19,99 Euro Grundgebühr
+ einmalig 29,- Euro Zuzahlung
– Samsung Galaxy Alpha im Wert von 369,90 Euro
==============================================
Gesamtkosten in 2 Jahren 138,86 bzw. umgerechnet 5,79 Euro monatlich

otelo-banner

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen