Knaller! Otelo Allnet-Flat M (Flat in alle Netze + 500MB Datenflat) nur 19,99 Euro pro Monat inkl. z.B. Samsung Galaxy S5 für 1,- Euro

Bei Logitel gibt es gerade den Otelo Allnet-Flat M (Flat in alle Netze + 500MB Datenflat) für nur 19,99 Euro pro Monat inkl. z.B. Samsung Galaxy S5 für 1,- Euro.

Es gibt viele Geräte zu tollen Preisen, das Samsung Galaxy S5 mit Netzbetreiber-Software in schwarz oder weiss sticht mit einem Preis von nur 1,- Euro natürlich heraus. Netzbetreiber-Software heisst natürlich nicht, dass Ihr SIM-Lock oder sowas habt – natürlich kein SIM- oder NetLock…

Folgende Geräte stehen zur Auswahl:

Hinweis! Von den Samsung Galaxy S5 gibt es pro Farbe nur 300 Stück! Der Bestpreis bei Idealo z.B. für das weisse Gerät liegt bei rund 390,- Euro – rechnet mal aus, was ihr da auf die 24 Monate für den sehr guten Tarif noch bezahlt. Nur noch 3,74 Euro pro Monat!

Da Otelo eine Vodafone Tochter ist, könnt ihr hier natürlich das Vodafon-Netz nutzen.

Das kriegt ihr für euer Geld:

  • Aktion: Doppeltes Datenvolumen von otelo geschenkt – 500 MB statt 250 MB
  • Telefonie: Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Surfen: 500 MB Internet-Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Grundgebühr: Nur 19,99 Euro mtl.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen