o2 Blue All-in M junge Leute My Handy Aktion Tarif mit Galaxy S5 oder HTC One M8 für nur 24,99 Euro monatlich + 1,- Euro für das Smartphone

Testergebnis0

Bei Logitel bekommt ihr heute den o2 Blue All-in M junge Leute My Handy Aktion Tarif mit Galaxy S5 oder HTC One M8 für nur 24,99 Euro monatlich + 1,- Euro für das Smartphone.

Der Tarif hat es in sich und ist ohne Wenn und Aber nutzbar. Er beinhalt Flat-Telefonie ins deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze, eine SMS-Flat in alle Netze und eine Internet-Flat mit 2000MB! mit bis zu 21 MBit, danach kostenfrei weiter aber langsamer. Wer mag kann sich auch eine kostenfreie Festnetznummer geben  lassen – so ist man auch für andere kostenfrei erreichbar.

Ihr bekommt zu dem Vertrag noch das Samsung Galaxy S5 oder HTC One M8 nur 1,- Euro. Hier könnt ihr also zwischen 2 durchaus aktuellen Smartphones wählen.

Was sind denn junge Leute?! Laut O2 sind junge Leute alle Menschen zwischen 14 und 25 Jahren. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende können aber auch noch den Tarif buchen.

Hier nochmal die Rechnung mit dem S5:

+ 599,76 Euro für 24x 24,99 Euro Grundgebühr
+ 1,- Euro Zuzahlung für das Smartphone
– 416,- Euro Idealopreis für das S5
============================
= 183,76 Euro für den O2 Tarif => das macht monatlich nur 7,65 Euro für den Tarif

Hier noch die Tarifdetails:

  • Surfen Sie mit LTE-Geschwindigkeit (2,0 GB bis 21,1 MBit/s), danach 32 KBit/s.
  • Flat in alle dt. Netze (Mobilfunknetze und Festnetz)
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
  • Nur effektiv 24,99€ mtl. Gesamtkosten statt 47,49€
  • + Kostenlose Festnetznummer

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password