O2 Allnet-Telefonflat + 500 MB Datenflat für nur 5,98 Euro pro Monat – mit Haken!

mtl. 5,98 Zum Deal
mtl. 5,98 Zum Deal

Wo wir gerade schon bei den Handyangeboten sind: Handybude haut gerade die auf 1000 Verträge limitierte O2 Allnet-Telefonflat + 500 MB Datenflat für nur 5,98 Euro pro Monat raus!

Eigentlich zahlt ihr bei dem Angebot 7,98 Euro pro Monat, allerdings gibt es eine Erstattung in Höhe von 48,- Euro durch Handybude, durch die man auf effektiv 5,98 Euro pro Monat kommt.

Die Erstattung wird direkt auf das Kundenkonto als Guthaben gebucht, so dass ihr also die ersten 6 Monate keine Grundgebühr zahlt und danach dann die 7,98 Euro.

Bei dem Tarif handelt es sich um den Talk Allnet Comfort mit folgenden Tarifdetails:

  • Flatrate in alle dt. Netze (Festnetz und alle Mobilfunknetze)
  • Internet-Flatrate (7,2 Mbit/s, ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • nur 7,98 Euro Grundgebühr auf der Mobilfunkrechnung
  • 48,00 Euro Auszahlung – ergibt 5,98 Euro rechnerische Grundgebühr
  • Anschlussgebühr – 29,99 Euro werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text “AP frei” erstattet!

SMS sind nicht inklusive und kosten jeweils 19 Cent.

So sieht die Rechnung zum Angebot aus:

  • 29,99 Euro Anschlussgebühr (entfällt durch SMS)
  • 24 x 19,99 Euro monatliche Grundgebühr
  • – 24 x 12,01 Euro monatlicher Rabatt direkt auf der Rechnung
  • 48,- Euro einmalige Auszahlung durch Handybude
  • ============================
  • Gesamtkosten in 24 Monaten 143,52 Euro bzw. 5,98 Euro

handybude-banner

Zwei kleine Haken hat das Angebot allerdings:

Es wird eine Testoption (z.B. Maxdome, BILDplus, audioteka oder Juke) mit aktiviert. Diese ist in den ersten 3 Monaten kostenlos, kostet aber danach zwischen 4,99 Euro (BILDplus) und 9,99 Euro (audioteka) monatlich!

Wichtig! Wer sich keine zusätzlichen und unnötigen Kosten ans Bein binden will, sollte diese Option also tunlichst innerhalb der ersten 3 Monaten kündigen!!!

Zudem liegt die reguläre Grundgebühr des Tarifs bei saftigen 19,99 Euro vergesst also keinesfalls den Vertrag rechtzeitig zum Ablauf der 24 Monaten zu kündigen, denn ab dem 25. Monat fallen statt der 7,98 Euro dann die regulären 19,99 Euro pro Monat an!

Ganz wichtig: Kündigung nicht vergessen!

Besonders bei diesem Tarif mit Stolperfallen sollte man zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit rechtzeitig kündigen. Damit Ihr den Termin für die Kündigung nicht vebummelt und ihr euer persönliches Kündigungsschreiben mit wenigen Klicks automatisch erstellen bzw. verschicken könnt, emfehlen wir den kostenlosen Vertragsassistenten von Vertragslotse.com. vertragslotse-kuendigen Der Vertragslotse erinnert euch rechtzeitig an die anstehende Kündigung, erstellt für euch automatisch ein komplettes Kündigungsschreiben und verschickt dieses sogar komplett kostenlos per Fax. Dazu wählt ihr einfach den Anbieter aus der Datenbank aus, gebt eure persönlichen Daten und die Vertragsnummer ein und fertig ist die Kündigung – einfacher gehts nicht!

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Comment
  1. Dazu einmalig 250 SMS.

Hinterlasse einen Kommentar