Jetzt gratis! Die Premium Scanner App “Scan Me” komplett kostenlos statt normal 4,99 Euro

4,25 4,99 Zum Deal
4,25 4,99 Zum Deal

Bis zum 15. Februar 2015 könnt Ihr Euch die Premium-App Scan Me (PDF Scanner & Texterkennung) kostenlos statt der sonst anfallenden 4,99 Euro im App Store herunterladen.

Mit Scan Me können Dokumente aller Art mit dem iPhone eingescannt werden. Danach könnt ihr sie nach Schlagwörtern durchsuchen oder mit anderen Personen teilen – hierzu wird die iPhone-Kamera genutzt. Das klappt erstaunlich gut.

Die Bedienung der App ist einfach und intuitiv. Ihr tippt einfach auf das Kamera-Symbol und schon lassen sich Dokumente in HD-Qualität einscannen – auch mehrseitige Dokumente sind möglich. Die Kamera erkennt automatisch den Rahmen des Papiers und schießt das Scan-Foto. Danach schenidet die App für Euch die Vorlage zu und nimmt die nötigen Farb- und Kontrastanpassung vor. Durch Texterkennung wird das erstellte Dokument nach Text durchsucht und gespeichert. Das Dokument wird dann lokal auf dem iPhone oder in einer der gängigen Clouds gespeichert.

Fazit! Wer öfter Dokumente digitalisieren will und nicht irgendeine Billig-App benutzen will, der kann heute vollkommen gratis zuschlagen und sich die sonst anfallenden 4,99 Euro sparen.

Bildschirmfoto 2015-02-12 um 07.23.10

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar