Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone in weiss nur 69,95 Euro

Likes0
69,95 79,95

Bei Allyouneed bekommt ihr gerade das Nokia Lumia 630 Dual SIM Smartphone in weiss für nur 69,95 Euro inkl. Versand.

Der beste Preis der Dual-Sim Variante liegt aktuell bei rund 80,- Euro – hier und heute ist also eine Ersparnis von 10,- Euro drin.

Einen ausführlichen Testbericht gibts zum Beispiel bei Notebookcheck.

Ein nettes Einsteiger-Smartphone ohne großen Schnickschnack. Dual Sim heisst: Ihr könnt zwei SIM-Karten gleichzeitig einsetzen. Sehr praktisch, so könnt ihr z.B. Beruf und Privat strikt trennen oder einfach Deutschland und Auslands-SIM ohne hin & herwechseln handhaben.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Windows Phone 8.1; Extra großes 4,5 Zoll Display mit ClearBlack Technologie
  • Weltweite, kostenfreie Navigation mit HERE Drive+, Vollständiges MS Office an Bord
  • Kraftvoller 1,2 GHz Quadcore Prozessor Zwei Micro-SIM Slots
  • Ergonomisches Design mit farbigen Wechselcovern

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen