Top! O2 Allnet-Spar-Flat mit Allnet-Telefonflat und 500 MB Datenvolumen für eff. nur 5,99 Euro montlich als Sim-Only Angebot!

Likes0
mtl. 5,99

Bei Modeo gibt es gerade ein interessantes Sim-Only-Angebot: Die MD O2 Allnet-Spar-Flat mit Allnet-Telefonflat und 500 MB Datenvolumen für eff. nur 5,99 Euro montlich!

Normalerweise kostet der Tarif 19,99 Euro monatlich, allerdings rabattiert Mobilcom Debitel die Grundgebühr in den ersten 24 Monaten um 10,- Euro monatlich auf nur noch 9,99 Euro.

Zusätzlich gibt es innerhalb von 40 Tagen nach Abschluss eine Erstattung in Höhe von 96,- Euro durch Modeo auf euer Girokonte.

Tipp: Die Anschlussgebühr kann man sich ebenfalls sparen, wenn man innerhalb von 6 Wochen eine SMS mit dem Text „AP frei“ an die 8362 sendet.

Die Rechnung sieht dann wie folgt aus:

Bei dem Tarif ist man bis auf die SMS eigentlich komplett abgedeckt – für die Kurznachrichten fallen nochmal jeweils 19 Cent an. Dank Messengern wie Whatsapp, Threema usw. gibt es ja genügend Alternativen zur SMS.

Hier die Leistungen in der Übersicht:

  • Flat ins gesamte dt. Festnetz
  • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz
  • Flat mobiles Internet (500MB mit 7,2 MBit/s, danach wird gedrosselt)
  • SMS in alle deutschen Netze jeweils 19 Cent.

Hinweis: Vergesst nicht zum Ablauf der 24 Monate zu kündigen, denn danach kostet der Vertrag die regulären 19,99 Euro pro Monat.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen