Mobilcom-debitel Vodafone Smart Surf Tarif + HTC Desire 320 8GB und Alcatel SM02 – OneTouch Wave SmartWatch für 9,99 Euro monatlich mit 39,- Euro Zuzahlung!

Deal Score0

Modeo haut heute Abend deinen echten Mobilfunkknaller raus: Den Mobilcom-debitel Vodafone Smart Surf Tarif + HTC Desire 320 8GB und Alcatel SM02 – OneTouch Wave SmartWatch für 9,99 Euro monatlich mit 39,- Euro Zuzahlung!

Der Tarif an sich ist vielen sicher bekannt. Mit monatlich 50 Minuten und 50 SMS eignet er sich eigentlich nur für „Wenigtelefonierer“, dafür gibt es eine ordentliche Datenflat mit 1GB Inklusivvolumen.

Interessanter als die Inklusivleistungen sind bei diesem Angebot die Kosten: Der Tarif kostet nämlich monatlich nur 9,99 Euro und die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro wird (nach einer SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt „AP frei“ an die 8362) wieder erstattet.

Insgesamt zahlt man hier also in 24 Monaten nur 278,76 Euro an Grundgebühr.

So sieht also die Fixkostenrechnung aus:

+ 0,- Anschlussgebühr (29,99 werden erstattet nach einer SMS mit “AP frei” an 8362).
+ 24 x 9,99 Euro Grundgebühr
+ Einmalige Zuzahlung von 39,- Euro
– HTC Desire 320 8GB und Alcatel SM02 – OneTouch Wave SmartWatch im Wert von 232,- Euro
==============================================
Gesamtkosten von 46,76 Euro bzw. effektiv 1,95 Euro pro Monat

Hier die Details zur SmartWatch:

  • Schritt-, Distanz- und Kalorienzähler
  • SMS-Benachrichtigung und -Anzeige
  • Kalenderbenachrichtigung und -Anzeige
  • MP3 Player Remote Control
  • Anrufannahme

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password