Lecker! Kiste mit 12 Flaschen Vallaresso Chianti Riserva DOCG nur 41,38 Euro inkl. Lieferung

Deal Score0
41,38 150,38

Bei Weinvorteil gibts heute die Kiste mit 12 Flaschen Vallaresso – Chianti Riserva DOCG für nur 41,38 Euro inkl. Lieferung.

Vorher hat die Flasche hier 11,99 Euro gekostet, bei der 12er Kiste inkl. Versand sind das hier und heute 3,44 Euro pro Flasche für einen Chianti Reserva…

Auf den Preis kommt ihr durch den 25,- Euro Neukunden-Gutscheincode (Wenn schon Kunde einfach mit neuer E-Mail Adresse erneut anmelden) TWM25WVT

Der 2010er Jahrgang wird laut Weinvorteil von Kennern als ein außergewöhnlich guter Jahrgang angesehen. Dieser wird daher jedem Italien- Liebhaber sicher sehr gut schmecken.

Weinvorteil schriebt über diesen edlen Tropfen: „Von dunkelroter Farbe mit etwas violett. Sein großer Anteil Sangiovese, verschnitten mit ein paar Prozent Canaiolo Trauben geben diesem Wein einen ausdrucksstarken und weichen Charakter, bei dem besonders seine starke Frucht auffällt. 24 Monate im Barrique lassen Aromen von dunklen Kirschen und Brombeeren hervortreten, dazu Nuancen von Kräutern und Holztönen.“

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 07.32.46

Hier noch einige Details zum Chianti Riserva:

  • Vallaresso – Chianti Riserva DOCG 2010
  • Italien Chianti Riserva DOCG, Weingut: Cantine Bonacchi
  • Rotwein, Canaiolo, Sangiovese, trocken
  • Fassgereift: 24 Monate, Alkoholgehalt: 13,0 %
  • Optimal bis 2018, jetzt trinkreif
  • Verschlussart: Korken
  • Webseite: http://www.bonacchi.it

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Comments
  1. Reply
    Hans 8. Oktober 2014 um 09:49 Uhr at 09:49

    Falschmeldung. Dieser Wein hat KEINE 96 Parkerpunkte. In der Produktbeschreibung ist nur vom Jahrgang die Rede, nicht von der Flasche selbst….

    • Reply
      Alexander 8. Oktober 2014 um 09:51 Uhr at 09:51

      na suber, das ist aber schon sehr verwirrend! hier der text aus der email: „aus dem Schatten der alten Mauern von San Gimignano haben wir für Sie den seltenen Chianti Vallaresso DOCG Riserva aus dem Jahr 2010 ergattert. Robert Parker und das renommierte Wine Enthusiast Magazine beurteilten Italiens Jahrgang 2010 mit satten 96 von 100 Punkten. „

      • Reply
        Alexander 8. Oktober 2014 um 09:52 Uhr at 09:52

        aber danke, geändert

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password