Mini 4-Achsen Quadcopter Eachine H8 inkl. 5 Ersatzkkus für nur 22,15 Euro!

Bei Banggood gibt es gerade den Mini 4-Achsen Quadcopter Eachine H8 inkl. 5 Ersatzakkus für nur 22,15 Euro inkl. Versand!

Den Quadcopter gibt es auch einzeln (mit einem Akku) für 12,79 Euro.

Allerdings ist gerade das Set mit den 5 Akkus meiner Meinung nach echt interessant, weil man mit einer Akkuladung nur etwa 5-7 Minuten fliegen kann und dann wieder für etwa 45 Minuten ans Ladegerät muss.

Der ganze Quadrocopter ist nur etwa 13,5 x 13,5 cm groß und somit eher für den Indoor-Einsatz gedacht.

Die Kunden bei Banggood vergeben sehr gute 4,4 Sterne in über 600 Bewertungen.

Hier die Infos zum Lieferumfang:

  • 1 x H8 Mini RC Quadcopter
  • 6 x 3.7V 150MAH Batterie
  • 1 x Fernbedienung
  • 1 x USB Kabel
  • 2 x Ersatzpropeller
  • 4 x Schaumstoff Füsse
  • 1 x Schraubendreher
  • 1 x Anleitung

Tipp: Bei dem Preis muss man sich glücklicherweise keinen Kopf um Einfuhrumsatzsteuer oder Zollgebühren machen, da der Preis noch unter dem Freibetrag liegt.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Ja um Einfuhrumsatzsteuer etc muss man sich keine Sorgen machen, eher drum ob man es ausgehändigt bekommt. In letzter Zeit passiert hier beim Zoll öfters mal dass es heisst das kann ich Ihnen leider nicht mitgeben weil: 1. keine deutsche Anleitung, 2. keine Konformitätserlärung 3. Das CE nur aufgeklebt ist aber nicht “fest” damit verbunden ist.
    Jetzt schon erlebt bei einer WLAN IP Kamera sowie bei einem Ladegerät (welches unverändert aber auch über Amazon gibt)

    von daher darf man sich nicht stören wenn man vielleicht mal was nicht bekommt und man über Paypal sein Geld zurückfordern muss.

  2. Den deutschen Zoll interessiert das nicht, da Banggood via Niederlande versendet.

    Hinterlasse einen Kommentar