Mini 4-Achsen Quadcopter Eachine H8 inkl. 5 Ersatzkkus für nur 22,15 Euro!

Deal Score0

Bei Banggood gibt es gerade den Mini 4-Achsen Quadcopter Eachine H8 inkl. 5 Ersatzakkus für nur 22,15 Euro inkl. Versand!

Den Quadcopter gibt es auch einzeln (mit einem Akku) für 12,79 Euro.

Allerdings ist gerade das Set mit den 5 Akkus meiner Meinung nach echt interessant, weil man mit einer Akkuladung nur etwa 5-7 Minuten fliegen kann und dann wieder für etwa 45 Minuten ans Ladegerät muss.

Der ganze Quadrocopter ist nur etwa 13,5 x 13,5 cm groß und somit eher für den Indoor-Einsatz gedacht.

Die Kunden bei Banggood vergeben sehr gute 4,4 Sterne in über 600 Bewertungen.

Hier die Infos zum Lieferumfang:

  • 1 x H8 Mini RC Quadcopter
  • 6 x 3.7V 150MAH Batterie
  • 1 x Fernbedienung
  • 1 x USB Kabel
  • 2 x Ersatzpropeller
  • 4 x Schaumstoff Füsse
  • 1 x Schraubendreher
  • 1 x Anleitung

Tipp: Bei dem Preis muss man sich glücklicherweise keinen Kopf um Einfuhrumsatzsteuer oder Zollgebühren machen, da der Preis noch unter dem Freibetrag liegt.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

3 Comments
  1. Reply
    wolfgang 23. September 2015 um 20:14 Uhr at 20:14

    Ja um Einfuhrumsatzsteuer etc muss man sich keine Sorgen machen, eher drum ob man es ausgehändigt bekommt. In letzter Zeit passiert hier beim Zoll öfters mal dass es heisst das kann ich Ihnen leider nicht mitgeben weil: 1. keine deutsche Anleitung, 2. keine Konformitätserlärung 3. Das CE nur aufgeklebt ist aber nicht „fest“ damit verbunden ist.
    Jetzt schon erlebt bei einer WLAN IP Kamera sowie bei einem Ladegerät (welches unverändert aber auch über Amazon gibt)

    von daher darf man sich nicht stören wenn man vielleicht mal was nicht bekommt und man über Paypal sein Geld zurückfordern muss.

  2. Reply
    Manni 23. September 2015 um 20:44 Uhr at 20:44

    Den deutschen Zoll interessiert das nicht, da Banggood via Niederlande versendet.

    • Reply
      wolfgang 24. September 2015 um 00:54 Uhr at 00:54

      würde ich nicht so pauschal sagen, hab es auch schon bei banggood erlebt

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password