Maxstore Pokertisch Full House für 10 Spieler in 3 Farben nur 148,49 Euro inkl. Anlieferung

148,49 200 Zum Deal
148,49 200 Zum Deal

Bei Groupon bekommt ihr heute den Maxstore Pokertisch Full House für 10 Spieler in 3 Farben nur 148,49 Euro inkl. Anlieferung.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode SHOPPING10

Der Vergleichspreis liegt bei rund 200,- Euro, eine sehr gute Ersparnis von über 51,- Euro.

  • Maße: L 208 x B 107 x H 80 cm, Spielfeldmaße: L 162 x B 60 cm
  • Gepolsterte Armauflage aus Kunstleder, Ablage für Chips in Mahagoni-Holzoptik
  • Grünes Filztuch, 10 Getränkehalter (Ø innen 7,5 cm)
  • 30 mm starke MDF-Tischplatte (Mitte 18 mm), 15 mm dicke Schaumstoffpolsterung
  • Breite Armauflage: 11 cm, Breite Chip-Ablage: 12 cm
  • Fußstütze aus Edelstahl
  • Einfacher Aufbau, deutsche Anleitung
  • Tischplatte komplett montiert
  • Gewicht: 50 kg (56 kg OVP)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar