Mal wieder volltanken? Heizölpreise momentan sehr niedrig – nur 44,44 Cent pro Liter

Ist jetzt hier kein Schnäppchen wie wir sie hier oftmals präsentieren – aber da die Heizölpreise so niedrig sind wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, vielleicht einen Hinweis wert.

Den Liter Heizöl kriegt man gerade knapp über 0,44 Euro brutto (bei mir warens 5000 Liter) – als ich vor drei Jahren getankt habe waren es knapp über 0,90 Euro. Vielleicht eine gute Gelegenheit den Tank nochmal voll zu ballern!?

Klar kann niemand garantieren, dass der Preis nicht noch weiter fällt, aber es soll hinterher nicht heissen, ich hätte nichts gesagt 😉

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo