Knaller! LTE-Flatrate im Telekom-Netz mit 50 Mbit/s 1GB nur 3,99, 3GB nur 6,99 Euro oder 6GB nur 10,99 monatlich

ab 3,99 Zum Deal
ab 3,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Jetzt heißt es wieder schnell sein und zugreifen! Ihr bekommt hier die LTE-Flatrate im Telekom-Netz mit 50 Mbit/s 1GB nur 3,99, 3GB nur 6,99 Euro oder 6GB nur 10,99 monatlich

Mit der LTE-fähigen Top-Datenflat Internet Flat ist – auch wenn zuhause das Netz mal wieder weg ist – Surf-Spaß garantiert! Das Ganze gibt es bei Sparhandy im Netz der Deutschen Telekom schon ab wirklich gute 3,99 €/Monat während der gesamten Vertragslaufzeit.

Die Highlights im Überblick:

  • 1GB, 3GB oder 6GB Handy-Internet-Flat (LTE) schon ab 3,99 Euro monatlich
  • Max. Geschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s
  • Im Telekom-Netz
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Wie teuer wird es dann für mich beim telefonieren? Hier habe ich ja nur eine Datenflat

  2. Telephonieren kostet gar nichts, da es nicht geht. Ist nun mal ne reine Datenflat.

  3. So wie es aussieht wieder ohne Hotspot Flat. Gibt es denn keine Tarife mit Telekom Hotspot Flat mehr?

  4. Genau das richtige Angebot für mein Dual-Sim Handy. Danke Alex

  5. Habe die Karte gestern bekommen. Läuft im oneplus dualsim. Whatsapp geht ohne Probleme. Ist jedoch auf die erste sim registriert.

  6. wenn ich die 3GB auswähle erscheinen monatliche Fixkosten von 7,99 Euro.

    • Alle drei Varianten sind ggü. der letzten Aktion 1 € teuer geworden. Das wurde allerdings anscheinend nur beim 6GB-Tarif in der Voranzeige aktualisiert und bei den beiden kleineren nicht.

  7. Telefonieren geht über andere Apps – Whatsapp, Skype, Viber………

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo