LTE Daten-Flatrates im O2 Netz auch mit monatlicher Kündigungsfrist

Bei Eteleon gibt’s heute einige LTE-Datentarife mit ordentlichen Rabatt auf die monatliche Gebühr und den Anschlusspreis.

Die Anschlussgebühr wird auf 9,99 Euro reduziert (statt 29,99 Euro). Es handelt sich hierbei bei den oberen günstigeren Tarifen um Angebote mit 24 Monaten Laufzeit. Ihr zahlt hier die ersten 12 Monaten eine reduzierte Grundgebühr, danach dann die zweiten 12 Monate den vollen Preis.

Unten in der Übersicht befinden sich die Angebote mit monatlicher Kündigungsfrist. Diese sind dann etwas teurer, dafür bindet man sich eben auch nicht. Die Preise für die 24 Monatsverträge habe ich gemittelt auf 24 Monate ausgerechnet.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Anbieter “Drillisch Telecom”

Hinterlasse einen Kommentar