Wieder da! L’Oreal Professionnel Haarpflege Steampod Fatale für 113,93 Euro inkl. Versand

Likes0
113,93 175

Über Amazon verkauft ein Händler gerade das L’Oreal Professionnel Haarpflege Steampod Fatale für 113,93 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für die normale „nicht-limited Edition“ beginnen bei 175,- Euro. Hier spart ihr also gute 61,- Euro!

Relativ ähnliche Produkte von L’Oreal sind bei Amazon überragend bewertet. Das Gerät scheint also wirklich etwas zu taugen.

  • Anhaltend hohe Dampfleistung – gleichbleibende Dampfmenge (3,5gr./Minute), die sich von den Wurzeln bis in die Spitzen entlang der gesamten Haarsträhne verteilt.
  • Variable Temperatur – Thermostat mit 5 Positionen zwischen 170-210 Grad Celcius, mit dem sich das Gerät an unterschiedliche Haartypen und Sensibilisierungsgrade anpassen lässt.
  • Abnehmbarer Trennkamm – Vorbereitung der Haare für eine perfekte Ausrichtung vor dem Durchziehen der Platten und für eine homogene Glättung der Haare .

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen